10.05.11, 22:51
...danke für Eure Ratschläge!
Ich werde mir morgen einen Termin beim
in der Arnulfstrasse (München) holen. Dort wurde der Wagen im Oktober 2010 komplett vermessen - kurz danach kam die 5-monatige Winterpause. Und vor ein paar Wochen fing das Drama an:traurig:
Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass bisher niemand den Fehler gefunden hat (1 x freie Werkstatt - 2 x Mercedes). Das kann doch kein Hexenwerk sein:confused:
Heute habe ich übrigens einen ehemaligen Kollegen getroffen, der seit 1992 einen 300SL mit Schaltgetriebe fährt - damals neu gekauft. Er hat mit seiner "Gehhilfe":kicher: noch nie Probleme gehabt - alle Fahrwerksteile sind noch die Erstausstattung - Laufleistung 155.000 km.
Ich verstehe das Ganze nicht - halte Euch auf dem Laufenden...
LG,
Thomas
Ich werde mir morgen einen Termin beim
in der Arnulfstrasse (München) holen. Dort wurde der Wagen im Oktober 2010 komplett vermessen - kurz danach kam die 5-monatige Winterpause. Und vor ein paar Wochen fing das Drama an:traurig:Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass bisher niemand den Fehler gefunden hat (1 x freie Werkstatt - 2 x Mercedes). Das kann doch kein Hexenwerk sein:confused:
Heute habe ich übrigens einen ehemaligen Kollegen getroffen, der seit 1992 einen 300SL mit Schaltgetriebe fährt - damals neu gekauft. Er hat mit seiner "Gehhilfe":kicher: noch nie Probleme gehabt - alle Fahrwerksteile sind noch die Erstausstattung - Laufleistung 155.000 km.
Ich verstehe das Ganze nicht - halte Euch auf dem Laufenden...
LG,
Thomas