16.04.11, 01:10
Da es die Fußmatten beim Freundlichen nicht mehr in Champignon gibt, habe ich zur Selbsthilfe gegriffen und mir im Teppichmarkt in der Resteecke für 15 € den farblich passenden Teppich besorgt. Vom Material her habe ich eine Superqualität erhalten (den sprichwörtlich knöcheltiefen Teppich). Das Ganze wurde dann mit den alten Matten als Muster zugeschnitten und noch einmal für 20 € gekettelt (aufpassen -> die "Innenkurven" der Fußmatten können nicht alle Märkte ketteln).
Die Matten sehen absolut Top aus und sind so schwer und stabil dass sie nicht verrutschen und sich die fehelnden Druckknöpfe zur Befestigung überhaupt nicht bemerkbar machen. Es fehlt zwar die Gummimatte unter den Pedalen, aber falls es hier nach einem Jahr unansehnlich aussehen sollte, wäre ja schnell und günstig Esatz zu beschaffen...
Gruß Yelloman
Die Matten sehen absolut Top aus und sind so schwer und stabil dass sie nicht verrutschen und sich die fehelnden Druckknöpfe zur Befestigung überhaupt nicht bemerkbar machen. Es fehlt zwar die Gummimatte unter den Pedalen, aber falls es hier nach einem Jahr unansehnlich aussehen sollte, wäre ja schnell und günstig Esatz zu beschaffen...
Gruß Yelloman