28.03.11, 23:40
Hi Christian,
Beim ersten Mal haste deine Düsen aber auch raus gemacht
Es ist ein Unterschied ob die Schrauben schon mal offen waren oder nicht. Wenn die ein gutes Jahrzehnt nicht geöffnet waren, kriegste die auch nicht mit einem verlängertem Imbus raus. Wenn Du deine Saugbrücke schon einige male abgeschraubt hast, geht das noch. Aber in den meisten Fällen sind die Saugbrücken noch nie unten gewesen. Und 66 AW ist keine Frechheit. Das ist schon ein normaler Zeitrahmen bis man alles abgebaut und wieder angebaut hat. Und wir reden hier nicht von Akkordarbeit...
Wenn man es perfekt macht braucht man schon fast die 5 Stunden, auch ich der im Monat mind. 3 solcher Saugrohre abbaut...
gruß
Bernard
Zitat:Wozu hast Du die Benzinringleitung demontiert ???
Das kann alles incl. der Düsen in der Ansaugspinne verbleiben.
Bei meinem Gaseinbau hatte ich den Ansaugkrümmer öfter dran und abgemacht.
66AW ist ne Frechheit...
Beim ersten Mal haste deine Düsen aber auch raus gemacht
Es ist ein Unterschied ob die Schrauben schon mal offen waren oder nicht. Wenn die ein gutes Jahrzehnt nicht geöffnet waren, kriegste die auch nicht mit einem verlängertem Imbus raus. Wenn Du deine Saugbrücke schon einige male abgeschraubt hast, geht das noch. Aber in den meisten Fällen sind die Saugbrücken noch nie unten gewesen. Und 66 AW ist keine Frechheit. Das ist schon ein normaler Zeitrahmen bis man alles abgebaut und wieder angebaut hat. Und wir reden hier nicht von Akkordarbeit...Wenn man es perfekt macht braucht man schon fast die 5 Stunden, auch ich der im Monat mind. 3 solcher Saugrohre abbaut...
gruß
Bernard
- W140 S600 Brabus V12 7.3 S, 582 PS, 772 Nm
- W140 S600 Brabus V12 7.4 S, 600 PS
- W140 600SEL Brabus V12 6.9, 509 PS
- W140 500SEL Brabus V8 6.0, 408 PS
- W124 E500 Limited Brabus V8 6.0, 408 PS
- R129 600SL Brabus V12 6.9 S, 540 PS
- W124 500E
- W124 E500 05/1995
- W124 E320 Cabrio
- W201 190E 2.5-16 EVO I
- W215 CL600 Biturbo Designio
W140-Forum:
Das W140 Forum - Powered by vBulletin

