28.01.11, 11:14
alles nur Werbung und unsichermachung dem Käufer gegenüber,Grip arbeitet doch auch mit den grossen Reifenherstellern zusammen,klar das so Reifenvergleiche nicht zu gunsten der Billigeren ausfallen können,das wär ja was.Ausserdem werden immer nur die gängigen Fahradräder verglichen,da meist verkauft,kann mann nicht mit den Niederquerschnittsrädern in den breiten Versionen vergleichen.
ich kann nicht mehr zählen wie oft ich meine Reifen belastet habe und habe nie etwas auszusetzen gehabt,ich fahre wirklich nicht zimperlich übers Jahr,Vollbremsungen auf der Bahn sind auch dabei,sowie extremes Kurven fahren in Autobahnaus-einfahrten.
Und was soll ich sagen! Der Reifen ist noch drauf und nicht geplatzt oder nicht mehr rund
Andreas
ich kann nicht mehr zählen wie oft ich meine Reifen belastet habe und habe nie etwas auszusetzen gehabt,ich fahre wirklich nicht zimperlich übers Jahr,Vollbremsungen auf der Bahn sind auch dabei,sowie extremes Kurven fahren in Autobahnaus-einfahrten.
Und was soll ich sagen! Der Reifen ist noch drauf und nicht geplatzt oder nicht mehr rund

Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "