26.05.08, 18:45
Hallo @,
also ich hatte letzte Woche meinen Wagen bei der Firma AR Autorostschutz und habe die geplante Hohlraumkonservierung durchführen lassen.
Ich bin super zufrieden
. Nachdem mir Herr Schuster den rostfreien Zustand meines Baby's bestätigt hat, "der ist noch nie im Winter gefahren worden", war ich natürlich besonders glücklich ;D ;D ;D ;D. Zwei kleine Punkte sollten zumindest am Rande erwähnt werden, das Versiegelungswachs stinkt fürchterlich und nach fünf Tagen noch recht ordentlich. Man hat nach der Behandlung zwar eine Wäsche inkl., ein leichter Wachsnebel auf dem Auto bleibt jedoch trotzdem. Mit einer kompletten Politur ist der aber sofort wieder weg O0 O0 O0. Ich kann die Firma:
AR AUTOROSTSCHUTZ
PETER SCHUSTER
Friedenspromenade 47
81827 München
Tel. 089/4300955
Fax. 089/45345139
ar.autorostschutz@t-online.de
nur empfehlen. Eine Investition, die sich langfristig nur bezahlt machen kann O0 O0 O0 O0.
Liebe Grüße
Andreas
also ich hatte letzte Woche meinen Wagen bei der Firma AR Autorostschutz und habe die geplante Hohlraumkonservierung durchführen lassen.
Ich bin super zufrieden
. Nachdem mir Herr Schuster den rostfreien Zustand meines Baby's bestätigt hat, "der ist noch nie im Winter gefahren worden", war ich natürlich besonders glücklich ;D ;D ;D ;D. Zwei kleine Punkte sollten zumindest am Rande erwähnt werden, das Versiegelungswachs stinkt fürchterlich und nach fünf Tagen noch recht ordentlich. Man hat nach der Behandlung zwar eine Wäsche inkl., ein leichter Wachsnebel auf dem Auto bleibt jedoch trotzdem. Mit einer kompletten Politur ist der aber sofort wieder weg O0 O0 O0. Ich kann die Firma:AR AUTOROSTSCHUTZ
PETER SCHUSTER
Friedenspromenade 47
81827 München
Tel. 089/4300955
Fax. 089/45345139
ar.autorostschutz@t-online.de
nur empfehlen. Eine Investition, die sich langfristig nur bezahlt machen kann O0 O0 O0 O0.
Liebe Grüße
Andreas
Liebe Grüße
Andreas
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!