25.10.10, 17:39
Moin !
Auf der Rückfahrt von München nach Hause ist mir aufgefallen, wie extrem eigentlich das Auto "schwimmt". Nach intensiver Suche ist mir aufgefallen, dass beide Domalger bzw. Federbeinstützlager rundherum eingerissen sind.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das eine eindeutige Ursache dafür sein kann?
Desweiteren überlege ich, ob ich das Fahrzeug mit den jetzigen Felgen und Winterreifen vermessen lassen kann und die Werte für die Sommerfelgen immer noch stimmen?!
Für die Spur müsste das trotzdem stimmen denke ich, aber wie sieht das mit Sturz und Nachlauf aus, speziell wenn dann noch Spurplatten drauf sind?
Gibts da ne Patentlösung? oder müsste ich eigentlich bei jedem Wechsel der Räder die Achsgeometrie neu justieren lassen?
Gruß,
Patrick
Auf der Rückfahrt von München nach Hause ist mir aufgefallen, wie extrem eigentlich das Auto "schwimmt". Nach intensiver Suche ist mir aufgefallen, dass beide Domalger bzw. Federbeinstützlager rundherum eingerissen sind.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das eine eindeutige Ursache dafür sein kann?
Desweiteren überlege ich, ob ich das Fahrzeug mit den jetzigen Felgen und Winterreifen vermessen lassen kann und die Werte für die Sommerfelgen immer noch stimmen?!
Für die Spur müsste das trotzdem stimmen denke ich, aber wie sieht das mit Sturz und Nachlauf aus, speziell wenn dann noch Spurplatten drauf sind?
Gibts da ne Patentlösung? oder müsste ich eigentlich bei jedem Wechsel der Räder die Achsgeometrie neu justieren lassen?
Gruß,
Patrick
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