24.03.11, 12:48
Hm viel Text ....viel Mühe.....danke
Allerdings 2bis 3 Anmerkungen dazu
1. Auch im R230 SL55 wird die Bremse vermutlich nicht mehr beansprucht als im R129 unter normalen Fahrbedingungen und auch nicht jeder SL55 Besitzer hat sich das Teil gekauft um damit auf der Rennpiste zu starten. Somit sehe ich in den Rahmenbedingungen der Nutzung zwischen R129 und R230 keinen Unterschied.
2. Die Wenigsten, die sich über so eine Implatation Gedanken hier machen, fahren Ihren SL im Winter oder an gesalzten Tagen
3. Das es wirtschafltich Unfug ist und dass der R129 auch mit der Serienbremse zum Stehen kommt, ist sicher am wenigstesn diskussionwürdig. Ob es 1, 2 oder 5 m Bresmwegeverkürzung sind oder auch garnichts werden wir sowieso nicht klären können.
4. Macht man das Eine oder Andere aus Spass an der Freude , wie den Kauf des R129 selber
Allerdings 2bis 3 Anmerkungen dazu
1. Auch im R230 SL55 wird die Bremse vermutlich nicht mehr beansprucht als im R129 unter normalen Fahrbedingungen und auch nicht jeder SL55 Besitzer hat sich das Teil gekauft um damit auf der Rennpiste zu starten. Somit sehe ich in den Rahmenbedingungen der Nutzung zwischen R129 und R230 keinen Unterschied.
2. Die Wenigsten, die sich über so eine Implatation Gedanken hier machen, fahren Ihren SL im Winter oder an gesalzten Tagen
3. Das es wirtschafltich Unfug ist und dass der R129 auch mit der Serienbremse zum Stehen kommt, ist sicher am wenigstesn diskussionwürdig. Ob es 1, 2 oder 5 m Bresmwegeverkürzung sind oder auch garnichts werden wir sowieso nicht klären können.
4. Macht man das Eine oder Andere aus Spass an der Freude , wie den Kauf des R129 selber

