24.09.10, 08:14
Moin,
ist am Motorblock nicht auch noch eine Ablaßschraube?
Bei den Motoren ab 93 ist die Ablaßschraube am Motor geändert worden,
an so etwas in der Art, kann ich mich erinnern.
Die alte Version war mit Dichtring, die neue Ausführung ist eine Hohlschraube, über die man einen Schlauch stecken kann, zum ablassen der Kühlflüssigkeit.
Kann mal jemand nachschauen, ob das stimmt, was ich hier schreibe?
Wenn Scotty nur am Kühler die Flüssigkeit ablässt, dann bleibt doch die Hälfte im Motor.
ist am Motorblock nicht auch noch eine Ablaßschraube?
Bei den Motoren ab 93 ist die Ablaßschraube am Motor geändert worden,
an so etwas in der Art, kann ich mich erinnern.
Die alte Version war mit Dichtring, die neue Ausführung ist eine Hohlschraube, über die man einen Schlauch stecken kann, zum ablassen der Kühlflüssigkeit.
Kann mal jemand nachschauen, ob das stimmt, was ich hier schreibe?
Wenn Scotty nur am Kühler die Flüssigkeit ablässt, dann bleibt doch die Hälfte im Motor.
Gruß Detlef

