06.09.10, 23:18
Audio System soll ganz guten Pegel bringen. Bei Klangwettbewerben habe ich allerdings nur sehr wenig davon gesehen. Ich habe durchaus Wettbewerbsanspruch und habe mich bereits 2008 mit dem Originalradio meines damaligen CLK für's Deutschlandfinale der AYA qualifiziert. Soweit wird's wohl nimmer ganz kommen, dazu fehlt mir wohl die Zeit. An der CLK Anlage hab ich ja auch 2 Jahre gebaut.
Das "ganz originale" Radio geht schon nicht, weil es ein Japanisches ist. Welches es wird ist noch nicht sicher. Entweder das Mercedes Exquisit mit Alpine Imprint Prozessor oder das Audio 10 bzw APS 30 mit LWL-Anbindung. Das wird sich jetzt recht schnell rausstellen ob die Endstufe auch so funktioniert wie ich das will...
Das "ganz originale" Radio geht schon nicht, weil es ein Japanisches ist. Welches es wird ist noch nicht sicher. Entweder das Mercedes Exquisit mit Alpine Imprint Prozessor oder das Audio 10 bzw APS 30 mit LWL-Anbindung. Das wird sich jetzt recht schnell rausstellen ob die Endstufe auch so funktioniert wie ich das will...