10.08.10, 11:12
Hallo Thomas,
vielen Dank fuer die detailierte Erklaerung. Allerdings hast du zu schnell geschrieben und ich deshalb nicht alles verstanden. Kannst Du mir das nochmal erklaeren, langsam:autsch:
Aber jetzt im Ernst (faellt mir schwer genug:pfeif
die Sache ist ziemlich klar, nur kann sich niemand einen Reim daraus machen wo, trotz Oelwechsels, das Geraeusch bei laufendem Motor und Stellung P oder N herkommt. Falls es von der Sekundaerpumpe kommen wuerde muesste das Geraeusch doch auch im Fahrbetrieb zu hoeren sein:confused: denke ich mal. MB will das ganze Getriebe ausbauen und zerlegen. Muesste doch eine ander Moeglichkeit geben das zu checken. Falls nicht lasse ich es machen, denn gebrauchte Getriebe sind hier recht selten, bleib nur noch als Alternative ein AT Getriebe.
Danke fuer die Hilfe und die leer- sorry lehrreichen Tipps, LG Scotty:kaf:
vielen Dank fuer die detailierte Erklaerung. Allerdings hast du zu schnell geschrieben und ich deshalb nicht alles verstanden. Kannst Du mir das nochmal erklaeren, langsam:autsch:
Aber jetzt im Ernst (faellt mir schwer genug:pfeif
die Sache ist ziemlich klar, nur kann sich niemand einen Reim daraus machen wo, trotz Oelwechsels, das Geraeusch bei laufendem Motor und Stellung P oder N herkommt. Falls es von der Sekundaerpumpe kommen wuerde muesste das Geraeusch doch auch im Fahrbetrieb zu hoeren sein:confused: denke ich mal. MB will das ganze Getriebe ausbauen und zerlegen. Muesste doch eine ander Moeglichkeit geben das zu checken. Falls nicht lasse ich es machen, denn gebrauchte Getriebe sind hier recht selten, bleib nur noch als Alternative ein AT Getriebe.Danke fuer die Hilfe und die leer- sorry lehrreichen Tipps, LG Scotty:kaf: