05.08.10, 03:01
Hallo Thorsten,
Tenne's 7.3er war bei mir zur "Kur" und im gleichem Zuge wurde dies vorsorglich auch überprüft, wobei bei einer Laufleistung von erst mal 25 Tkm es da eigentlich keine Befürchtungen gibt.
Schäden sieht man meist in den Gegenden von den Steckern, wenn man ein wenig die Isolation zur Seite schiebt oder ein wenig aufschneidet. Meist sieht man dann gleich die blanken Kupferdrähte, die dann im fortgeschrittenem Stadium schon Grünspan angesetzt haben. Bei defekten Motorkabelbäumen ist es ratsam diesen sofort zu ersetzen um nicht größere Folgeschäden wie abgeschossene Steuergeräte zu riskieren, denn dann wird es deutlich teurer.
gruß
Bernard
Tenne's 7.3er war bei mir zur "Kur" und im gleichem Zuge wurde dies vorsorglich auch überprüft, wobei bei einer Laufleistung von erst mal 25 Tkm es da eigentlich keine Befürchtungen gibt.
Schäden sieht man meist in den Gegenden von den Steckern, wenn man ein wenig die Isolation zur Seite schiebt oder ein wenig aufschneidet. Meist sieht man dann gleich die blanken Kupferdrähte, die dann im fortgeschrittenem Stadium schon Grünspan angesetzt haben. Bei defekten Motorkabelbäumen ist es ratsam diesen sofort zu ersetzen um nicht größere Folgeschäden wie abgeschossene Steuergeräte zu riskieren, denn dann wird es deutlich teurer.
gruß
Bernard
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