05.08.10, 02:55
Hi,
die Kabelbaumproblematik beginnt hauptsächlich mit den LH Modellen und zwar genau ab Anfang 1991. Die 500E mit Bj. 1990 haben noch das alte Material drin und haben keine Probleme mit dem Motorkabelbaum. Die KE Modelle haben erst ab sehr hohen Laufleistungen leichte Ermüdungserscheinungen an der Isolation. Die ME V8 und V12 Motoren sind momentan noch nicht so betroffen, die R6er dafür um so mehr. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die ME Motoren auch dran sind. Dafür braucht es noch ein paar Jährchen...
gruß
Bernard
die Kabelbaumproblematik beginnt hauptsächlich mit den LH Modellen und zwar genau ab Anfang 1991. Die 500E mit Bj. 1990 haben noch das alte Material drin und haben keine Probleme mit dem Motorkabelbaum. Die KE Modelle haben erst ab sehr hohen Laufleistungen leichte Ermüdungserscheinungen an der Isolation. Die ME V8 und V12 Motoren sind momentan noch nicht so betroffen, die R6er dafür um so mehr. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die ME Motoren auch dran sind. Dafür braucht es noch ein paar Jährchen...
gruß
Bernard
- W140 S600 Brabus V12 7.3 S, 582 PS, 772 Nm
- W140 S600 Brabus V12 7.4 S, 600 PS
- W140 600SEL Brabus V12 6.9, 509 PS
- W140 500SEL Brabus V8 6.0, 408 PS
- W124 E500 Limited Brabus V8 6.0, 408 PS
- R129 600SL Brabus V12 6.9 S, 540 PS
- W124 500E
- W124 E500 05/1995
- W124 E320 Cabrio
- W201 190E 2.5-16 EVO I
- W215 CL600 Biturbo Designio
W140-Forum:
Das W140 Forum - Powered by vBulletin

