04.08.10, 20:01
Hallo,
dann haben "die" also noch bis 1998 das Lebensdauerverkürzte Material eingesetzt. Da fange ich wohl besser an, Rücklagen zu bilden...
Es ist schon erstaunlich, wie sich die Dinge zwischen den Modellreihen gleichen, ich habe mich nur gewundert, in der Forensuche so wenig darüber gefunden zu haben. Da hoffe ich mal, dass die 500er Kabelbäume ähnlich "günstig" sind wie im W124. Dort lernt man beim R6 schnell, was richtige Schmerzen sind.
Bilder von zerbröselter Isolierung im Drosselklappen habe ich schon einmal gesehen, die kann man aber austauschen. Gut, es gibt lustbringendere Beschäftigungen, aber billiger als ein Neuteil ist das allemal.
Gruß
Andreas
dann haben "die" also noch bis 1998 das Lebensdauerverkürzte Material eingesetzt. Da fange ich wohl besser an, Rücklagen zu bilden...
Es ist schon erstaunlich, wie sich die Dinge zwischen den Modellreihen gleichen, ich habe mich nur gewundert, in der Forensuche so wenig darüber gefunden zu haben. Da hoffe ich mal, dass die 500er Kabelbäume ähnlich "günstig" sind wie im W124. Dort lernt man beim R6 schnell, was richtige Schmerzen sind.
Bilder von zerbröselter Isolierung im Drosselklappen habe ich schon einmal gesehen, die kann man aber austauschen. Gut, es gibt lustbringendere Beschäftigungen, aber billiger als ein Neuteil ist das allemal.
Gruß
Andreas

