04.08.10, 19:21
Hi Willy,
.
Mein Kabelbaum wurde noch nicht gewechselt. Er wurde erst dieses Jahr noch komplett gesichtet und es Bedarf auch auf längerer Zeit noch keinen Austausch.
Ich kann nicht sagen warum die Kabelbäume sich verabschieden. Am Alter kann es nicht liegen, meiner ist Bj. 96. An der Hitze auch nicht. Wenn nicht meine Turbine die meiste Hitze entwickelt, welche dann
?
Gruß, Stefan!
SL Willy schrieb:Ich kenne keinen SL Eigner mit der genannten Motorisierung (R6 oder V12) der nicht den Motorkabelbaum getauscht hat...doch, doch, du kennst einen
.Mein Kabelbaum wurde noch nicht gewechselt. Er wurde erst dieses Jahr noch komplett gesichtet und es Bedarf auch auf längerer Zeit noch keinen Austausch.
Ich kann nicht sagen warum die Kabelbäume sich verabschieden. Am Alter kann es nicht liegen, meiner ist Bj. 96. An der Hitze auch nicht. Wenn nicht meine Turbine die meiste Hitze entwickelt, welche dann
?Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."