Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche 4-Gang-Automatik

Mateng schrieb:Ich habe ein überholtes Getriebe im Tausch (mit Garantie) für 1000 + Märchensteuer + Einbau recherchieren können. Geht das günstiger? Wo?

Hallo :punk:,

bei solchen "Billigangeboten" würde ich vorher gaaaaaanz genau hinsehen.
Ich kenne die Ersatzteilpreise für Getriebeinnereien der MB-Automaten nicht, aber beim 1975er-5-Gang-911er-Schaltgetriebe bekommst Du für das Geld noch nichteinmal die Ersatzteile und ich denke, dass die Mercedes-Automaten sich da nicht besser benehmen. Zumal die auch von ZF kommen. Also klären: Was heisst "überholt" :frage: Richtig überholt ist es, wenn alle :daumenh: Verschleissteile und verschlissenen Teile erneuert wurden und nicht nur auf Wurfpassung geprüft wurden.

Und Garantie alles schön und gut - Den Ärger und ggf. die Beweislast hast Du dann...

Ist nur nett gemeint :O. Ich habe schon ein Paar 911er- / 914er-Getriebe gemacht und kenne daher den Arbeits- und Materialaufwand, wenn's richtig gemacht sein soll.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Nachrichten in diesem Thema
Suche 4-Gang-Automatik - von Mateng - 10.06.10, 12:58
Suche 4-Gang-Automatik - von XL-Andi - 10.06.10, 15:12
Suche 4-Gang-Automatik - von FrankDo - 10.06.10, 21:42
Suche 4-Gang-Automatik - von Mateng - 10.06.10, 22:05
Suche 4-Gang-Automatik - von harrys - 11.06.10, 00:05
Suche 4-Gang-Automatik - von brett_pit - 11.06.10, 06:10
Suche 4-Gang-Automatik - von XL-Andi - 11.06.10, 16:52

Möglicherweise verwandte Themen…