Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

.... Sicherung ziehen

Hallo zusammen - ich hoffe das schöne Pfingst-Wetter wird mit offenem Verdeck voll genossen... Dank dem hiesigen Forum ist es mir auch möglich, mich diesem Vergnügen hinzugeben!
Story: Nach einigen Manipulationen an der Batterie brannten die Lichter im Überollbügel- und Verdeck-Schalter dauernd und diese beide Sysrem liessen sich nicht mehr aktivieren - Sicherungen im Kofferaum gezogen und wieder eingesteckt und Ruhe war - vorerst einmal. Beim Abnehmen des HT ging dann aber nichts mehr - Sicherung gezogen und wieder eingesteckt ... UND ES FUNKTIONIERT. Erinnert mich irgendwie an die ersten EDV-Maschinen vor 25 Jahren... "Press the RESET button first...." Vielen Dank an alle engagierten Mitglieder diesers Forums - und: GUTE FAHRT - Reto

The difference between men and boys ist the price of their toys.

Nachrichten in diesem Thema
.... Sicherung ziehen - von Benboy - 23.05.10, 10:00
.... Sicherung ziehen - von brett_pit - 23.05.10, 15:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste