21.01.10, 14:08
Hallo Holger, danke erstmal für das Interesse. Ich kenne mich nicht wirklich im Car-Hifi Sektor aus. Habe mich mit Hifi im Home Entertainment schon etwas intensiver beschäftigt. Aber im Auto:frage: Gedanken habe ich mir folgende gemacht. Möchte das ganze selber einbauen oder zumindest dabei helfen (wobei aus meinem Freundeskreis sich keiner damit beschäftigt).Habe versucht mich im Internet etwas schlau zu machen, was wirklich in dem Bereich wie ich finde nicht einfach ist. Man kennt die Leute die dort schreiben nicht persönlich. Ich habe das Gefühl, dass dort einige, nur weil sie eine Papprolle:hihi: im Kofferaum haben sich plötzlich für Gurus auf dem Sektor halten. Hinzu kommt, dass sich meiner Meinung nach 80% nur mit dB beschäftigen. Klang für allerhöchste Ansprüche dürfte in einem Cabrio kaum oder garnicht realisierbar sein. Bei mir geht es auch nur um gehobene Basisansprüche. Auf Jehnert bin ich gekommen da es unsichtbar verbaut werden kann und für mich so hoffe ich auf jedenfall in Eigenleistung zu schaffen wäre (Anleitung für die Kabelverlegung wäre super). Für den Preis bekommt man sicherlich etwas bessers als das Sorglospaket von Jehnert. Wenn man sich aber nicht gut auskennt, so wie ich kann man damit so viel falsch machen auch nicht:confused:.
Subwoofer soll nicht verbaut werden. Wenn das FS fest verbaut ist wird mir der Bass definitiv reichen. Zumal das mit dem Sub wirklich schwierig zu machen sein dürfte.
Sascha
Subwoofer soll nicht verbaut werden. Wenn das FS fest verbaut ist wird mir der Bass definitiv reichen. Zumal das mit dem Sub wirklich schwierig zu machen sein dürfte.
Sascha