22.11.09, 13:18
Danke für den Hinweis!
Ist ja wirklich klasse beschrieben. Ich hatte gestern mal die Pumpe aus dem Gehäuse gebaut, um nach defekten Schläuchen zu gucken,.......dem war leider nicht so:heul:
Nun hab ich hier wieder rumgestöbert und hab in einem Beitrag gelesen, daß die "Staufächer" gar nicht bei allen Modellen verschlossen werden, das sei Sonderausstattung. Also, ich bin mir halt nicht sicher ob irgendwo ne Undichtigkeit vorliegt, welche man suchen muß, oder die Pumpe spinnt????? Sie läuft halt auch so mit gleichbleibenden Unterbrechungen bis dann genug Druck aufgebaut ist, und wenn dieser dann verloren geht, fängt der Brummbär im Kofferraum wieder an:knueppel:
Gruß Gert
Ist ja wirklich klasse beschrieben. Ich hatte gestern mal die Pumpe aus dem Gehäuse gebaut, um nach defekten Schläuchen zu gucken,.......dem war leider nicht so:heul:
Nun hab ich hier wieder rumgestöbert und hab in einem Beitrag gelesen, daß die "Staufächer" gar nicht bei allen Modellen verschlossen werden, das sei Sonderausstattung. Also, ich bin mir halt nicht sicher ob irgendwo ne Undichtigkeit vorliegt, welche man suchen muß, oder die Pumpe spinnt????? Sie läuft halt auch so mit gleichbleibenden Unterbrechungen bis dann genug Druck aufgebaut ist, und wenn dieser dann verloren geht, fängt der Brummbär im Kofferraum wieder an:knueppel:
Gruß Gert