21.04.18, 18:09
Krass. Hab den gleichen Benz, gleiches Baujahr und gleiches Problem. Habe lange herum experimentiert und es ist meine Ueberzeugung dass das mit dem Hydraulik Oelstand zusammenhaengt. Denn wenn ich ne Weile fahr und sich das Oel ausdehnt, ist alles gut. Jetzt wo der Winter vorbei ist, ist auch das Phaenomaen weg. Vielleicht bin ich frueh immer knapp unter dem niedrig stand und das loest die Warnung aus.
Jetzt hab ich aber mal eine Frage fuer dich, da du den gleichen Benz und Baujahr hast. Hast du vorn auf der Querstrebe vorm Kuehler einen Aufkleber mit Vehicle Emission Information? Koenntest du mal ein Bild machen ? Alle Baujahre sollten den gleichen Aufkleber haben und meiner ist weg. Vielen Dank.
Jetzt hab ich aber mal eine Frage fuer dich, da du den gleichen Benz und Baujahr hast. Hast du vorn auf der Querstrebe vorm Kuehler einen Aufkleber mit Vehicle Emission Information? Koenntest du mal ein Bild machen ? Alle Baujahre sollten den gleichen Aufkleber haben und meiner ist weg. Vielen Dank.