Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KI spinnt

masterplan68 schrieb:Gesetzte Airbag Fehler durch Unterbrechung eines Zündkreises ( hier Lenkradtausch und da wohl Zündung an) sind nicht selbst löschend.

Airbag Fehler müssen immer aktiv mit dem Tester gelöscht werden.

ESP Fehler durch Verlust der Werte des Lenkwinkelsensors bei Batterieabklemmung lassen sich durch Lenkeinschläge links/rechts lernen.. ist aber hier ein anderes Thema .

tja, dann muss bei mir Magie im Spiel gewesen sein, denn wir haben keinen Tester zur Verfügung gehabt. Der angezeigte Fehler, sowohl SRS als auch ESP, verschwand von selber nach ein paar Metern Fahrt. Das ESP hatte tatsächlich eine kurze Macke, denn es regelte ein Mal ohne Grund auf den ersten Metern, danach alles gut.

Allerdings hatte ich die Batterie abgeklemmt, bevor ich das LR demontiert habe. Nach dem Wiederanschliessen zeigten sich einige Lampen, die man nicht sehen will, gingen dann Stück für Stück aus. Nur SRS und ABS/ESP blieben an, bis ich ein paar Meter gefahren bin

Nachrichten in diesem Thema
KI spinnt - von panarabica - 27.07.16, 13:16
KI spinnt - von Bassmann - 27.07.16, 20:15
KI spinnt - von Geissenpeter - 28.07.16, 09:13
KI spinnt - von masterplan68 - 28.07.16, 13:28
KI spinnt - von Geissenpeter - 28.07.16, 14:57
KI spinnt - von masterplan68 - 28.07.16, 21:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste