12.10.14, 01:56
Ich fahre 30er Federn von Eibach mit vorne 2er Gummis und hinten 3er.
Ist mit den 18" und ET 35 sogar schon etwas zu tief.
Ab und an schleift es, bei vollem Einschlag, beim Zurücksetzen innen am Radhaus.
Das der Wagen trotz 40er Feder von H und R genauso stand wie mit Seriensportfedern, hatte ich am C.
Ursache war, das ab Werk circa 60mm starke Federwegsbegrenzer auf den Dämpferkolben steckten.
Durch Einsatz einer scharfen Klinge, und entfernen der Begrenzer, sackte der Wagen dann ab.
Vielleicht ist es an Deinem Wagen auch so.
Zieh mal die Kunststofftülle runter, und schau mal nach, ob da ein Begrenzer auf dem Dämpferkolben steckt.
Grüße...
Ist mit den 18" und ET 35 sogar schon etwas zu tief.
Ab und an schleift es, bei vollem Einschlag, beim Zurücksetzen innen am Radhaus.
Das der Wagen trotz 40er Feder von H und R genauso stand wie mit Seriensportfedern, hatte ich am C.
Ursache war, das ab Werk circa 60mm starke Federwegsbegrenzer auf den Dämpferkolben steckten.
Durch Einsatz einer scharfen Klinge, und entfernen der Begrenzer, sackte der Wagen dann ab.
Vielleicht ist es an Deinem Wagen auch so.
Zieh mal die Kunststofftülle runter, und schau mal nach, ob da ein Begrenzer auf dem Dämpferkolben steckt.
Grüße...

