Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkabelung unterm Lenkrad

Hallo zusammen, ichhoffe dass evtl. hier im Forum jemand einen sl als Ersatzteileträger besitzt....ich benötige mal ein Photo aus einem 300sl wie die Verkabelungen unter der LenkradVerkleidung verlaufen...bei mir wurde leider viel Blödsinn betrieben und ein e geminini alarmanlage verbaut....leider stimmt nun gar nichts mehr und ich möchte versuchen alles wieder zum Ursprung zurück zu bringen . Selbst meine hupe befindet sich zur Zeit neben dem Lenkrad mit einem Knopf versehen. Wäre prima wenn ihr mir mit Bildern behilflich sein könntet. Danke für eure Hilfe Gruß eddy

Nachrichten in diesem Thema
Verkabelung unterm Lenkrad - von NRW - 03.08.14, 15:30
Verkabelung unterm Lenkrad - von NRW - 11.08.14, 15:29
Verkabelung unterm Lenkrad - von elgarfo - 11.08.14, 16:42
Verkabelung unterm Lenkrad - von NRW - 11.08.14, 17:08
Verkabelung unterm Lenkrad - von elgarfo - 11.08.14, 19:53
Verkabelung unterm Lenkrad - von NRW - 11.08.14, 20:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von arnd05
13.08.16, 23:30
Letzter Beitrag von Roland72