08.06.14, 14:56
Vielen Dank für die links. Hab mich eingelesen und gehe nun immer stärker davon aus dass meine drosselklappen für den Fehler verantwortlich sind. Denn bei Mercedes ließ sich mein elektronisches Gaspedal nicht auslesen. Dieses hängt ja mit der Drosselklappen zusammen. Als ich bei einer anderen Werkstatt war meinte der Meister zu mir es könnte sich auch um die ringe vom asr abs handeln, dass diese aufgescheuert sind. Was meint ihr dazu?
Der Eingriff, diese bremse tritt bei unterschiedlichen Drehzahlen auf. Irgendwas bremst meinen Motor und sperrt. Ich hab die Werkstatt gefragt wegen den drosselklappen und ob sie diese speziell prüfen können.
Darauf hin sagten sie dass kann man so nicht prüfen. Normalerweise müsste man doch speziell die drosselklappen prüfen und deren Werte ermitteln können....
Gruß maxi
Der Eingriff, diese bremse tritt bei unterschiedlichen Drehzahlen auf. Irgendwas bremst meinen Motor und sperrt. Ich hab die Werkstatt gefragt wegen den drosselklappen und ob sie diese speziell prüfen können.
Darauf hin sagten sie dass kann man so nicht prüfen. Normalerweise müsste man doch speziell die drosselklappen prüfen und deren Werte ermitteln können....
Gruß maxi