05.04.14, 09:13
Hi,
Christoph,
Bissel was zum Lesen Riemenscheibe und Ölkanal betraff die ersten Baujahre sollte mittlerweile fast nicht mehr der Fall sein oder schon erledigt.:eek:
Ot geber,Ventildeckeldichtungen,Motorlager,Kge-Entlüftungen und deren Schläuche,Lmm zu Drosselklappe auch Die Dk zum Ansaugrohr deren dichtungen halten nicht ewig,Lmm ist mit Jahren auch nur noch :cheesy: wenn du verlorene Ps suchts.
http://www.m112technikcheck.bplaced.net/index.htm
Seppel grüsst
P.s: mir kamen bei dem grosse Bruder M 113 paar aufgdrehte äussere Schrauben am Ansaugkrümmer zum Vorschein,schlimmer sind die Inneren Schrauben von dem Ansaugrohrverstellung die nicht gesichert sind und was sie anrichten können,5,5 Liter Amg sind da ganz vorne mit dabei die mal öfter gepresst werden.:wimmer:
Christoph,
Bissel was zum Lesen Riemenscheibe und Ölkanal betraff die ersten Baujahre sollte mittlerweile fast nicht mehr der Fall sein oder schon erledigt.:eek:
Ot geber,Ventildeckeldichtungen,Motorlager,Kge-Entlüftungen und deren Schläuche,Lmm zu Drosselklappe auch Die Dk zum Ansaugrohr deren dichtungen halten nicht ewig,Lmm ist mit Jahren auch nur noch :cheesy: wenn du verlorene Ps suchts.
http://www.m112technikcheck.bplaced.net/index.htm
Seppel grüsst
P.s: mir kamen bei dem grosse Bruder M 113 paar aufgdrehte äussere Schrauben am Ansaugkrümmer zum Vorschein,schlimmer sind die Inneren Schrauben von dem Ansaugrohrverstellung die nicht gesichert sind und was sie anrichten können,5,5 Liter Amg sind da ganz vorne mit dabei die mal öfter gepresst werden.:wimmer:

