Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was spricht eigentlich gegen einen 600er?
#23

Das mit dem Wertsteigerungspotential sehe ich so:
Momentan sind viele R129 am Markt. Stimmt.
Aber denkt mal zurück: den 107er SLC wollte vor 10-15 Jahren keiner geschenkt. Und heute? Eben.
Das Ding ist ja, daß es quasi täglich weniger werden. Meinen habe ich als 4 gekauft. Würde sagen, daß ich ihn mit paar wenigen Maßnahmen - Aufbereitung außen/innen, Trockeneisstrahlen Motorraum, Höherlegen, Carbaflo Behandlung - bei einer 3 habe. Und ich denke, meiner ist nicht der einzige, der aus einem Dornröschenschlaf geweckt wird / wurde.

Ich ärgere mich massiv, daß ich vor 8 Jahren mein bildschönes E30 Cabrio verkauft habe. Heute bekäme ich das Doppelte.

lg
Winni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von OpenCruiser - 11.10.13, 21:53
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von Sophokles - 11.10.13, 22:26
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von 32V - 12.10.13, 11:48
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von Eddi - 12.10.13, 20:49
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von deifilos - 12.10.13, 20:53
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von SLR129Fan - 13.10.13, 16:37
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von Mathes - 13.10.13, 19:25
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von OpenCruiser - 13.10.13, 19:55
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von Bassmann - 13.10.13, 19:58
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von 32V - 13.10.13, 20:20
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von SLR129Fan - 14.10.13, 10:12
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von charles - 14.10.13, 14:28
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von 67aquablue - 15.10.13, 02:52
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von SLR129Fan - 15.10.13, 08:42
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von Omerta - 15.10.13, 10:35
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von OpenCruiser - 16.10.13, 20:32
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von madmac - 16.10.13, 21:50
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von benzino - 19.10.13, 21:42
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von 32V - 20.10.13, 20:49
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von Bassmann - 20.10.13, 21:28
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von V12-Roadrunner - 24.10.13, 03:24
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von Claudio - 03.04.14, 20:02
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von SlWinni - 04.04.14, 08:40
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von OpenCruiser - 11.04.14, 22:16
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von OpenCruiser - 12.04.14, 20:25
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von SL-Hippe - 12.04.14, 20:38
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von dochoe - 12.04.14, 21:03
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von OpenCruiser - 12.04.14, 21:57
Was spricht eigentlich gegen einen 600er? - von Omerta - 13.04.14, 00:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste