03.06.13, 22:08
Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines iPhone (4s)
. In Bezug auf die Erkennung des iPhones am Indianapolis und den benötigten Becker Remote-Kid der zweiten Generation habt Ihr mir in meiner Anfrage „iPhone + Becker Remote Kid“ schon super geholfen :danke:.
Bin mir im Moment recht unschlüssig :help:wo und wie ich das iPhone möglichst diskret in Reichweite anbringe :confused:. Ich wäre jedem dankbar :echt:, der mich an seinen Erfahrungen teilhaben lässt. Ein Foto bzw. eine Teilenummer eines Halters wären natürlich der absolute Knaller :daumenh:.
Der zu ersetzende iPod liegt gegenwärtig im Kassettenfach, da passt das iPhone aber nicht rein
und im Weiteren möchte ich es zusätzlich zum Navigieren nutzen :pfeif:. Da wäre es vermutlich nicht schlecht wenn ich es sehen kann. Ich bedanke mich schon einmal im Vorwege und freue mich auf Eure Anregungen.
. In Bezug auf die Erkennung des iPhones am Indianapolis und den benötigten Becker Remote-Kid der zweiten Generation habt Ihr mir in meiner Anfrage „iPhone + Becker Remote Kid“ schon super geholfen :danke:. Bin mir im Moment recht unschlüssig :help:wo und wie ich das iPhone möglichst diskret in Reichweite anbringe :confused:. Ich wäre jedem dankbar :echt:, der mich an seinen Erfahrungen teilhaben lässt. Ein Foto bzw. eine Teilenummer eines Halters wären natürlich der absolute Knaller :daumenh:.
Der zu ersetzende iPod liegt gegenwärtig im Kassettenfach, da passt das iPhone aber nicht rein
und im Weiteren möchte ich es zusätzlich zum Navigieren nutzen :pfeif:. Da wäre es vermutlich nicht schlecht wenn ich es sehen kann. Ich bedanke mich schon einmal im Vorwege und freue mich auf Eure Anregungen.
Liebe Grüße
Andreas
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!