10.05.13, 22:25
Hallo Edwin,
ich bin nun tatsächlich über deinen Post gestolpert
.
Der 500er M119 mit Viergang läuft offen ca. 274 km/h. Er könnte wohl noch ein ganz klein wenig schneller aber er wird vom Drehzahlbegrenzer eingebremst.
Mich wundert nun, warum deiner mit "Chip" 270 km/h rennen soll, wenn er ohne Chip schon die 274 km/h erreichen würde?
Gruß, Stefan!
ich bin nun tatsächlich über deinen Post gestolpert
.Der 500er M119 mit Viergang läuft offen ca. 274 km/h. Er könnte wohl noch ein ganz klein wenig schneller aber er wird vom Drehzahlbegrenzer eingebremst.
Mich wundert nun, warum deiner mit "Chip" 270 km/h rennen soll, wenn er ohne Chip schon die 274 km/h erreichen würde?
mustangeddy schrieb:Kenn da ne ganz einfache Lösung für den Problem. Lass deinem 500er einen Chip verpassen und du hast wesentlich mehr Spaß.
Meiner läuft 270 (lt. Navi) und der Anzug ist nach meinem Empfinden auch wesentlich besser.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."