20.03.13, 10:29
die 124er Pumpe paßt nicht, man kann aber Ihre Innereien in eine defekte 129er Pumpe "umstricken".
Ich glaube aber nicht, daß die Pumpe defekt ist, denn die ZV funktioniert ja.
Hört sich eher so an, als ob das Vakuumsystem nicht mehr ganz dicht ist und Luft zieht, sodaß die Pumpe immer wieder nachreguliert.
Inwieweit die Automatik bei Deinem Modell am Vakuumsystem hängt, weiß ich nicht, meiner ist handgeschaltet und ich steht nicht auf Automaten, daher habe ich mich damit bisher nicht sehr beschäftigt, weiß aber, daß zumindest alte Daimler-Automaten vakuumgesteuert waren. Mußt Du mal im WIS nachschauen, zum Beispiel auf der 129er DVD von Daimler, da sind auch alle Leitungspläne drin. Da das Problem nur in "D" und "R" auftritt, würde ich da zu suchen anfangen.
Ich glaube aber nicht, daß die Pumpe defekt ist, denn die ZV funktioniert ja.
Hört sich eher so an, als ob das Vakuumsystem nicht mehr ganz dicht ist und Luft zieht, sodaß die Pumpe immer wieder nachreguliert.
Inwieweit die Automatik bei Deinem Modell am Vakuumsystem hängt, weiß ich nicht, meiner ist handgeschaltet und ich steht nicht auf Automaten, daher habe ich mich damit bisher nicht sehr beschäftigt, weiß aber, daß zumindest alte Daimler-Automaten vakuumgesteuert waren. Mußt Du mal im WIS nachschauen, zum Beispiel auf der 129er DVD von Daimler, da sind auch alle Leitungspläne drin. Da das Problem nur in "D" und "R" auftritt, würde ich da zu suchen anfangen.
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

