21.01.09, 18:51
Hundshund schrieb:servus
iss des wem bekannt??
hab jetzt mein baby winterfest gemacht denk mer beim einstieg (fahrerseite) was des an der schwelle so flecken gehen schlecht wegzuputzen na schaut meine frau unten an die fahrertür und findet rost...also von aussen sieht man es nicht genau unten am kanteninneren
Naja dacht evt hat wer erfahrung damit aber das schweissen wird schwer .....aba werd scho no gehn aber schaut schlecht aus die kleine front.
Naja mich wunders halt nur dass überhaupt rost :'(
gruss hundshund
Schau dir erst mal genau an wie Umfangreich das ist. Wenn das nicht durch ist musst du auch nicht schweißen wenn es eh an einer unsichtbaren Stelle ist. In der Regel ist das nur Oberflächlich. Schleif es runter soweit es geht. Anschließend mit Fertan behandeln, Grundieren und mit dem Lackstift nachmachen fertig.Wenn nicht Fertan Bobs Rostversiegelung geht auch prima oder gar mit beidem.
Mit Fertan sollte man es am Besten mehrfach behandeln bzw immer wieder mit Wasser aktivieren.
Mit Bobs ist es wichtig das Epoxi lange trocknen zu lassen. Am Besten so 24h und dann erst die Grundierung pinseln sonst lösst man das Epoxi wieder mit an.
Man kann auch beides drüber machen geht prima.
lg
Rolf