07.12.12, 17:33
Hallo zusammen, vielen Dank fuer euere Kommentare:liebe:
@ Klaus, Du bist gemein :knueppel: Aber ich habe das schoenere Wetter, aetsch:bier:
@Bea, deine Fragen sind keineswegs zu privat und ich beantworte sie gerne. Wir wohnen im Nachbaremirat Sharjah in einer Wohnsiedlung in einem Haus (Flachbau) mit einem kleinen Garten. Meine Frau kuemmert sich um Haus und Garten und ist nicht berufstaetig. Wir haben hier einen kleinen Freundeskreis und dadurch hat sie auch die noetige Abwechslung.
@ Martin, naja das mit der Negativauslese kann ich nicht beurteilen, aber hier komme ich eigentlich gut mit ihnen klar:pfeif:
@ Gunnar, falls es klappen sollte bitte melden, werde dir gerne mehr Infos von hier geben.
@ Heiner, zunaecht einmal vielen Dank fuer die Lebkuchen
, habe sie mir gestern bei Gerti und Dieter im Hotel in Sharjah abgeholt :daumenh: Zu den Lebensbedingungen der asiatischen Arbeitskraefte kann ich nur sagen das in dieser Hinsicht sehr viel getan wurde in den letzten Jahren:daumenh: wurde irgendwie auch Zeit. Das war hauptsaechlich waehrend der Boomjahre in denen man manche Kompromisse machen musste. Aber es freut mich das dein Gesamteindruck doch possitiv war.
@ Kahmie, gerne geschehen :bier:
@ Joachim, vielen Dank fuer die Bilder, haben bei mir etwas Heimweg erzeugt:heul:, gerade in der Vorweihnachtszeit:wimmer:
@ Jochen, immer wieder gerne. Vielleicht kannst Du dich ja irgendwann mal selbst von unserem Klima ueberzeugen
@ Klaus, Du bist gemein :knueppel: Aber ich habe das schoenere Wetter, aetsch:bier:
@Bea, deine Fragen sind keineswegs zu privat und ich beantworte sie gerne. Wir wohnen im Nachbaremirat Sharjah in einer Wohnsiedlung in einem Haus (Flachbau) mit einem kleinen Garten. Meine Frau kuemmert sich um Haus und Garten und ist nicht berufstaetig. Wir haben hier einen kleinen Freundeskreis und dadurch hat sie auch die noetige Abwechslung.
@ Martin, naja das mit der Negativauslese kann ich nicht beurteilen, aber hier komme ich eigentlich gut mit ihnen klar:pfeif:
@ Gunnar, falls es klappen sollte bitte melden, werde dir gerne mehr Infos von hier geben.
@ Heiner, zunaecht einmal vielen Dank fuer die Lebkuchen
, habe sie mir gestern bei Gerti und Dieter im Hotel in Sharjah abgeholt :daumenh: Zu den Lebensbedingungen der asiatischen Arbeitskraefte kann ich nur sagen das in dieser Hinsicht sehr viel getan wurde in den letzten Jahren:daumenh: wurde irgendwie auch Zeit. Das war hauptsaechlich waehrend der Boomjahre in denen man manche Kompromisse machen musste. Aber es freut mich das dein Gesamteindruck doch possitiv war.@ Kahmie, gerne geschehen :bier:
@ Joachim, vielen Dank fuer die Bilder, haben bei mir etwas Heimweg erzeugt:heul:, gerade in der Vorweihnachtszeit:wimmer:
@ Jochen, immer wieder gerne. Vielleicht kannst Du dich ja irgendwann mal selbst von unserem Klima ueberzeugen