18.10.12, 13:39
Hi Leute,
habe seit heute das Problem, dass bei meinem Kombiinstrument nach Motorstart alle Zeiger auf 0 gehen.
Habe dann vorne im Sicherungskasten die Sicherung Nr. 10 getauscht, weil diese durchgebrannt war.
Rein ins Auto, Stellung 2, Zeiger gehen an, Motor angemacht, Zeiger auf 0, Sicherung defekt.
Ich hab jetzt gelesen, dass es Kondensatoren im Kombiinstrument sind. Kann es noch andere Ursachen geben?
Hat gerade zufällig jemand nen Link, wie ich am besten das Kombiinstrument raus bekomme? So Haken habe ich und hab das auch schonmal bei nem W210 gemacht.
Besten Dank und schöne Grüße!
--
edit: ist Sicherung Nr. 10
habe seit heute das Problem, dass bei meinem Kombiinstrument nach Motorstart alle Zeiger auf 0 gehen.
Habe dann vorne im Sicherungskasten die Sicherung Nr. 10 getauscht, weil diese durchgebrannt war.
Rein ins Auto, Stellung 2, Zeiger gehen an, Motor angemacht, Zeiger auf 0, Sicherung defekt.
Ich hab jetzt gelesen, dass es Kondensatoren im Kombiinstrument sind. Kann es noch andere Ursachen geben?
Hat gerade zufällig jemand nen Link, wie ich am besten das Kombiinstrument raus bekomme? So Haken habe ich und hab das auch schonmal bei nem W210 gemacht.
Besten Dank und schöne Grüße!
--
edit: ist Sicherung Nr. 10

