10.06.12, 19:46
Jürgen, für meinen 129er habe ich als Radio ein JVC EXAD LHX552 verbaut. Das ist meiner Meinung nach musikalisch voll ausreichend. Als Navi habe ich an die Kuda-Telefonkonsole ein Standalone-Einbau-Navi von Panasonic (CN-DV2300) verbaut. So sind Radio und Navi unabhängig. Das Comand ist in meinem roten sowas von unkomfortabel und blöd zu bedienen, besonders wenn es um Kartenoptionen wie verschieben etc. gibt, dass ich froh wäre, es gegen ein DoppelDIN von JVC tauschen zu können. Allerdings ist bei mir ein BOSE-Verstärker drin, der nur per Lichtwellenleiter angesteuert werden kann und die Lautsprecher wieder genau nur vom BOSE-Verstärker. Sonst wär das alles schon längst rausgeflogen !
Klanglich gibts nicht wahnsinnig viel zu meckern, die Hochtöner gehören halt nicht in Kniehöhe, aber das ist ja beim 129er nicht so.
Außerdem finde ich NAVTEQ-Karten wesentlich detailreicher als Blaupunkt-DX-Karten !
Gruß,
Patrick
Klanglich gibts nicht wahnsinnig viel zu meckern, die Hochtöner gehören halt nicht in Kniehöhe, aber das ist ja beim 129er nicht so.
Außerdem finde ich NAVTEQ-Karten wesentlich detailreicher als Blaupunkt-DX-Karten !
Gruß,
Patrick
230.475
129.063