19.04.12, 17:12
Und noch ein bischen Senf,
1. Die Türfolie kpl. abziehen und in die Tonne. Die Folie heißt A 129 727 05 87 Abdichtung links, ist für rechts genauso verwendbar und kostet € 3,28 mit Forenrabatt bei Alpers in Peine.
2. Die Folie läßt sich sicher wieder mit allen möglichen Klebstoffen verkleben, wer aber bei erneuter Foliendemontage mal Pattexreste oder Kleberrückstände eines doppelseitigen Klebebandes, oder PUR Kleber oder .... wieder entfernen mußte weiß wovon ich spreche.
Sicher gibt es beim
den richtigen Kleber.
Ich verwende einen dauerelastischen und dauerklebenden Klebernetzfilm auf Trägerpapier, als Rolle, 20mm breit, von VW, SEAT, SKODA,AUDI.
Nennt sich: BW/4-130596, 1 Stück, AKL 434 019 25
Funktioniert perfekt beim Ankleben und wieder Abziehen der Folie:echt:
Hilft aber nicht bei hängender Tür, sorry.
Grüße, Frieder
1. Die Türfolie kpl. abziehen und in die Tonne. Die Folie heißt A 129 727 05 87 Abdichtung links, ist für rechts genauso verwendbar und kostet € 3,28 mit Forenrabatt bei Alpers in Peine.
2. Die Folie läßt sich sicher wieder mit allen möglichen Klebstoffen verkleben, wer aber bei erneuter Foliendemontage mal Pattexreste oder Kleberrückstände eines doppelseitigen Klebebandes, oder PUR Kleber oder .... wieder entfernen mußte weiß wovon ich spreche.
Sicher gibt es beim
den richtigen Kleber.Ich verwende einen dauerelastischen und dauerklebenden Klebernetzfilm auf Trägerpapier, als Rolle, 20mm breit, von VW, SEAT, SKODA,AUDI.
Nennt sich: BW/4-130596, 1 Stück, AKL 434 019 25
Funktioniert perfekt beim Ankleben und wieder Abziehen der Folie:echt:
Hilft aber nicht bei hängender Tür, sorry.
Grüße, Frieder