Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 Pflegetreffen 11.Juni 2011 in Bottrop

Hallo Bea u. Willy,

ich kann mich den obigen Komentaren nur anschliessen.

Es war eine Affengeile Veranstalltung!:echt: Suuuuuper!:clap:

Macht weiter so!!!:daumenh:

Gruß Ingo

Hallo,

erst einmal ein Riesendanke an das Orga-Team für die suuuper Organisation :wiegeil:!!

Hatte sehr viel Spaß und habe wieder viele Gleichgesinnte kennenlernen können, die auch den R 129 Virus haben. (Heimtückische Krankheit, weil es kein Gegenmittel gibt, obwohl die Mercedes Techniker seit 23 Jahren daran forschen.)

Ich glaube, die werden auch keines mehr finden.:hmm:

Ich bin auch mit Sicherheit beim nächsten Mal dabei, was, wie ich es sehe, auch wieder stattfinden muss, weil es einfach das perfekte Umfeld für uns und die schönen Autos ist.

Ich habe viele nette SL-Fahrer kennengelernt und meine Kenntnisse über mein "Schätzchen" erweitern können.

Güße auch an Alle, die da waren, hat mich echt gefreut, euch kennenzulernen.

Schöne Pfingsten noch, bis demnächst...

Ludger

Hallo...,

hier gibts schon mal die 1. Rutsche Bilder vom Treffen aus Bottrop...

Bottrop 2011

Später mehr...

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Liebes PfPfTT (Pfingspflegetreffenteam),

nicht angemeldet wollten wir nur mal kurz vorbeischauen. Hat sich gelohnt, nette Leute, Handwerker, die verstehen, was sie tun und alles gut organisiert. Aus dem "kurz mal gucken" wurden dann mehr als zwei Stunden. Wirklich interessant.

@Williy:

Hiermit melde ich mich zum nächsten PfPfT in 2012 schon mal an ! Bis dahin findet sich bestimmt etwas, was an unserem SL noch gemacht werden muss.

Gruß Heinz (und Anne)

:drive:

Hallo...,

so und nun der 2. und letzte Teil der Bilder vom Pflegetreffen in Bottrop...

Bottrop 2011 II

Viel Spaß beim gucken....

Hallo an alle Teilnehmer des Pflegetreffens 2011 in Bottrop,
Danke erst mal an das Orgateam. Es hat alles super funktioniert. Der Zulauf bestätigte, dass die Sache ein Erfolg ist. Soweit ich das im Kopf habe, waren dieses mal sogar mehr Leute da als beim letzten mal.

Vom Wetter her hatten wir schon etwas mehr Glück als beim letzten Mal. Wenn die Wettersteigerung so anhält, dann könnten wir wohl 2013 einen super Sommertag genießen.Big Grin

Gruß Holger

Das Forum rund um den Mercedes Benz R 129 SL Roadster
http://www.129sl-forum.de/index.php

Habe jetzt noch das breite Grinsen im Gesicht.

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Toller Tag, tolle Leute und alles perfekt. Möchte mich hiermit schon mal für 2012 anmelden :kicher:

Werde jetzt mal die Kamera von Rima auf den Kopf stellen und mal schauen was da für Bilder rauskommen.

Kölsche Grüße
Dieter

Hm, bei den vielen positiven Beiträgen wird man(n) ganz neidisch nicht dabei gewesen zu sein :wimmer:

Schade ist aber nicht mehr zu ändern.....

Dafür melde ich mich aber jetzt schon mal vorsorglich für 2012 an Smile

Die Vorfreude auf das Treffen und Bea ist ja auch nicht schlecht Tongue

sl-24 schrieb:Hallo zusammen,

kann mich meinen Vorredner nur anschließen.......:echt:!!! Es war ein absolut toller Tag mit euch allen!! Danke an Willy und Bea ( und allen anderen die beteiligt waren... ) für die tolle Orga und das wiedermal superleckere Essen!!
Man kann wirklich wohl sagen, dass so ein perfektes Event gaaaaanz schwer zu toppen ist!!! Ich freue mich mit euch allen auf das nächste Pflegetreffen in 2012...:wiegeil:!!!

Anbei noch ein Foto ( andere gibt es ja genug....Big Grin) was die gute Stimmung gestern vor Ort wohl wiedergibt.......oder Willy??

[Bild: 7361979roo.jpg]

L.G. Ralf

Hallo Ralf und alle Anderen,

genauso ist es ... das ist aber nicht nur bei DEM Treffen...
Das ist eigentlich immer so am letzten Samstag in Bottrop Mitten im Pott.

R129 MIP ist unabhängig, offen,fair und immer gut drauf.

Und... das soll auch in Zukunft so bleiben.

So wie es ausieht geht da in Sachen Pflegetreffen in Bottrop 2012 was...

Mehr Demnächst hier.

Jo Willy,

Zitat:So wie es ausieht geht da in Sachen Pflegetreffen in Bottrop 2012 was...

...dann machen wir das mal amtlich...Big Grin

:punk:Anmeldung :punk:[SIZE=2]

lg poldi
[/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste