Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 Pflegetreffen 11.Juni 2011 in Bottrop

öhmmmm dann noch mal für alle

Auto Technik Aldorf
Essener Str. 255
46242 Bottrop

es werde aber auch Hinweisschilder zu sehen sein
z.B wo die Toiletten sind:daumenh:

ich freu mich auf Samstag

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Wilde SL-Hippe schrieb:es werde aber auch Hinweisschilder zu sehen sein
z.B wo die Toiletten sind:daumenh:

Wie jetzt??? Toiletten gabs da auch :frage: Big Grin letztes Jahr habe ich anhalten müssen bis ich wieder im Saarland gewesen bin. Big Grin:lol:

Dann wünsche ich euch dieses Jahr schöneres Wetter als letztes Jahr als ich da gewesen bin ! :daumenh:

LG an alle !
Holger:bier:

Hi Holger
Bekommst du dieses Jahr keine Ausreisegenehmigung aus dem Saarland oder kein Einreisevisum für Essen. Rolleyes

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )

Hallo Holger...,

ja WCs haben wir auch auf dem Treffen...auch in 2011 sind die Klos immernoch dort! :daumenh::daumenh:

Wie auch 2010 werden auch diesmal viele nette Leute anzutreffen sein...auch einige Neue die neugierig auch R129 MIP sind.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

SL Willy schrieb:...auch einige Neue die neugierig auch R129 MIP sind.

Eh Willy,

trag mal nich so dicke auf - die kommen alle wegen Ölwechsel und so.....Wink
....und wegen der Landschaft :hihi::hihi::hihi:

lg poldi

Moin zusammen,:bier:

@Willy: 2012 könnte ich das Treffen mal wieder Erwägung ziehen. Vorrausgesetzt dass ich wieder eingeladen werde. Big Grin

@Uwe: naja, wie oben geschrieben nächstes Jahr wahrscheinlich wieder. Dieses Jahr stehen zu 90 Prozent noch Paris auf dem SL Plan und zu 99 Prozent Kroatien. Das reicht dann an Ausfahrten.Big Grin Und nach 5000 km mehr auf dem Buckel brauche ich evtl. unbedingt das Pflegetreffen 2012. :hihi:

LG

Ja ja Holger...,

so haste letztes Jahr auch gesprochen....Confusedagnix:

SL Willy schrieb:Ja ja Holger...,

so haste letztes Jahr auch gesprochen....Confusedagnix:

was habe ich letztes Jahr auch so gesprochen????

Ohh...vergessen...:eek::frage:

Pflegetreffen 2011 in Bottrop ... komm ich nicht mit meinem Kumpel sondern mit meiner Freundin...kannste den Ernst fragen.. der hats Damals auch gelesen...

Naja der Hof ist auch so mehr als voll....und ich hab gerade gesehen es soll tatsächlich trocken bleiben.:daumenh::wiegeil:

Nicht mehr ganz 36 Std.... und dann gehts los.:w00t:

Ohhh man Willy, schon mal was davon gehört das ein denkender Mensch seine Meinung ändert??? Da kannste auch den Ernst fragen, denn der hat in seinem Leben bestimmt auch schon mal seine Meinung geändert, nur du eben bestimmt noch nie.SmileOder vielleicht doch mal? Komm gibs zu: Irgendwann im Leben hat auch bestimmt der Willy mal seine Meinung geändert. Big Grin

Auch jetzt habe ich für 2012 noch nicht zugesagt, sondern das nur mal in Erwägung gezogen. Für mich ist es eben kein Katzensprung nach Bottrop. 4 Stunden Anfahrt bedürfen etwas mehr Vorplanung als mal soeben von Essen nach Bottrop. Und für mich stand das Kennenlernen beim Pflegetreffen 2010 im Vordergrund, und nicht irgendwelche Reparaturen am SL die ich nicht hatte.

Na egal jetzt. Muß mich ja hier nicht rechtfertigen.

Wünsche dir / euch schönes Wetter am Samstag!!!

LG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste