artof schrieb:Meine Preisvorstellung für das gute Stück liegt derzeit bei 27900VB.
LG
Nico
Hi Nico,
kann dir nur vom Verkauf abraten. Was soll denn der Ersatzwagen kosten? Was sparst du ein? Teil mal 27.5 durch 10 Jahre! Ich habe damals 169k DM bez., durch 20 Jahre!!! So billig wird es nie mehr!
Hi,
ich brauche keinen Ersatzwagen, da ich noch zwei andere habe. Daher muss jetzt einer dran glauben, auch wenn's weh tut. Man muss eben Prioritäten setzen...:heul:
LG
Nico
Hai Nico,
genau : 8-Zylinder waren gemeint.
Den Preis halte ich für angemessen :money:, ich hoffe Du bekommst auch soviele Geldsäcke.
Viel Erfolg!!
Thomas
artof schrieb:Hi,
ich brauche keinen Ersatzwagen, da ich noch zwei andere habe. Daher LG
Nico
Kleiner Realitycheck.

Was sind denn das für Fahrzeuge, wenn man fragen darf.:frage:
Guten Morgen,
meine EDITION hat einen neuen Besitzer und adäquaten Nachfolger gefunden, dem ich auf diesem Wege viel Freude mit dem Wagen wünsche. :drive:
LG
Nico
PS: @mfk ich besitze noch meinen 126er und einen 330er BMW als Alltagsauto
artof schrieb:Guten Morgen,
meine EDITION hat einen neuen Besitzer und adäquaten Nachfolger gefunden, dem ich auf diesem Wege viel Freude mit dem Wagen wünsche. :drive:
LG
Nico
PS: @mfk ich besitze noch meinen 126er und einen 330er BMW als Alltagsauto
...sag ich doch! Dein SL war auf keinen Fall zu teuer - sonst wäre er nicht so schnell verkauft worden:daumenh:
Gratulation oder doch besser "mein Beileid", denn jetzt hast Du keinen 129er mehr und ich muss alleine nach der "Klack-Ursache" forschen:wimmer:
LG,
Thomas
NICO!
Sehe den thread erst jetzt. Du hast Deinen Edition verkauft???:heul: So wie Du den auf Deiner Website fotografiert hattest, musst Du ihn doch echt geliebt haben.
Na, das Haus muss dann aber echt grossartig werden, um das aufzuwiegen.
Ich fahre ja das gleiche Fahrzeug, nur etwas "patinierter". Werde immer mal wieder angesprochen, was fuer ein schoenes Auto das ist. Genau!
Falls der neue Besitzer das Hardtop nicht braucht: Ich suche eines!
Wuensche Dir alles Gute, und hoffe Du bleibst dem Forum erhalten,
Gruss Christoph
[SIGPIC][/SIGPIC]