Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungsbericht Umbau 129.060 AMG MOPF

So Peter,

habe eine kleine Überraschung für Dich (und natürlich auch alle anderen 'Umbauwütigen' ;D):

Guckst Du hier

Grüße aus Wien

Oskar

Hab schon gelesen!

Ich danke Dir!!!!

Dann werd ich mal auf Spiegelsuche gehen!!! O0 O0 O0

Nebenbei ist mir aufgefallen, das du deinen guten SL noch gar nicht hier vorgestellt hast!!! :knüppel:

Gruß aus Berlin

Peter

EV12 schrieb:Nebenbei ist mir aufgefallen, das du deinen guten SL noch gar nicht hier vorgestellt hast!!! :knüppel:

und das ist auch gut so ;D

g3h31mn1s schrieb:
EV12 schrieb:Nebenbei ist mir aufgefallen, das du deinen guten SL noch gar nicht hier vorgestellt hast!!! :knüppel:

und das ist auch gut so ;D

Auf keinen Fall!
Ich will mehr Bilder von meiner Lieblings-Brabus-Felge sehen!!! Wink Wink Wink

OK, Du wolltest es so:

Die letzten BIlder vor dem Einwintern - Das Top war wegen des einfachen Transports drauf

Ach ja, der Kilometerstand ist natürlich auch dokumentiert Smile

Angehängte Dateien
.jpg 129060 2008-last 001.jpg Größe: 44.71 KB  Downloads: 66
.jpg 129060 2008-last 002.jpg Größe: 49.16 KB  Downloads: 67
.jpg 129060 2008-last 003.jpg Größe: 49.56 KB  Downloads: 64
.jpg 177777.jpg Größe: 33.31 KB  Downloads: 65
.jpg IMG00010 (Small).jpg Größe: 20.38 KB  Downloads: 47

Gefällt mir wirklich super! O0

Wunderschöne Farbe! :love:

MoPf II Spiegel sind nun auch bei mir beschlossene Sache! O0

Wielange bist Du für diesen Kilometerstand aufm Hof im Kreis gefahren? :haha:

LG Peter

EV12 schrieb:Wielange bist Du für diesen Kilometerstand aufm Hof im Kreis gefahren? :haha:

Da gibts nichts zu lachen: Viereinhalb Tage!!!!!!!!!! :engel: :haha:

Dank Dir Peter

MOPF II Spiegel: Du wirst sehen, ein Unterschied wie Tag und Nacht, das war das einzige was mcih am SL während der Fahrt abgesehen vom mäßigen Licht wirklich gestört hat - die Übersichtlichkeit nach hinten.

Zum Thema Licht noch was: Ich habe mir die Scheinwerfer so eingestellt dass sie bei zweitniedrigster Stufe ordnungsgemäße Höhe haben, dadurch habe ich noch die Möglichkeit sie im Bedarfsfall höher zu stellen um weiter zu sehen. Und bevor jetzt jemand mit mir schimpft: Im Regelfall sind sie immer auf unterste Stufe gestellt um niemanden zu blenden.

Grüße aus dem sonnig heißen Wien

Oskar

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
05.09.21, 11:53
Letzter Beitrag von jensstr
27.10.13, 08:10
Letzter Beitrag von Benziner
01.02.13, 21:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste