27.10.13, 05:59
Hallo zusammen,
Ich habe etwas das Forum durchwühlt, aber leider nichts direktes zu diesem Thema gefunden.
Ich moechte gerne die Brembo Bremssättel und die Scheibe vom S500 verbauen! Grund fuer dieses System ist, komme ich super günstig an gebrauchte ran mit Scheiben im unbenutztem Zustand) Soweit ich weis sind das die Brembo Bremsen die damals in die S Klassen verbaut worden sind. Ich bin nicht so super zufrieden mit meinen alten von 1992 und koennte nach dem Umbau auch die ATE Ceramic kloetzer montieren (wegen den sauberen Felgen
)!
Hat diesen Umbau schonmal jemand vorgenommen, oder weiss jemand ob die Saettel ohne weiteres passen (ohne weitere Modifikation)?
Wie sieht es mit der Bremsscheibe dazu aus? Kann die hier ebenfalls montiert werden?
Habe die 3 teiligen AMG (OZ) Felgen montiert! VA 8,5 x 17 H2 ET 18 .
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, oder gar einen anderen Tipp geben!
Vielen Dank und Gruss!
Ich habe etwas das Forum durchwühlt, aber leider nichts direktes zu diesem Thema gefunden.
Ich moechte gerne die Brembo Bremssättel und die Scheibe vom S500 verbauen! Grund fuer dieses System ist, komme ich super günstig an gebrauchte ran mit Scheiben im unbenutztem Zustand) Soweit ich weis sind das die Brembo Bremsen die damals in die S Klassen verbaut worden sind. Ich bin nicht so super zufrieden mit meinen alten von 1992 und koennte nach dem Umbau auch die ATE Ceramic kloetzer montieren (wegen den sauberen Felgen
)!Hat diesen Umbau schonmal jemand vorgenommen, oder weiss jemand ob die Saettel ohne weiteres passen (ohne weitere Modifikation)?
Wie sieht es mit der Bremsscheibe dazu aus? Kann die hier ebenfalls montiert werden?
Habe die 3 teiligen AMG (OZ) Felgen montiert! VA 8,5 x 17 H2 ET 18 .
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, oder gar einen anderen Tipp geben!
Vielen Dank und Gruss!
Gruss
Matt1003
[IMGR]http://up.picr.de/13597173jr.jpg[/IMGR]