R129_nrw schrieb:.. und innerhalb der Palette gilt der 600er als leicht anfälliger!
Anfälliger für was

?
Gruss
HP
Hallo,
hatten nicht nur die Edition "Mille Miglia" die Fahne an der Seite ?
(Hoffentlich habe ich es richtig geschrieben.)
MfG Patrick
...die Fahne an den Finnen kann mann doch selber machen,ich will den Wagen garnicht kaufen.Hätte ich keinen und hätte 8000 zum anlegen würde ich mich drum bemühen auch ohne Checkheft wenn die Antriebe in Ordnung sind.
Finde einfach das der Preis mehr als korrekt ist mit den Extras.Wollte auch nur mal wissen ob schon einer von uns diesen Wagen gecheckt hat-mehr nicht.
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
Bin dran, habe gerade Kontakt mit dem Anbieter per E-Mail geknüpft und exakt die Fragen nach Vorbesitzer, TÜV, Unfallfreiheit etc. gestellt.
Im Zusammenhang mit einem evtl. Wechselkennzeichen durchaus interessant.
Melde mich noch mal dazu, wenn die Antworten zu meiner Zufriedenheit ausgefallen sind.
Gruß
Jürgen
Gottlieb Daimler
„Es werden höchstens 5.000 Fahrzeuge gebaut werden. Denn es gibt nicht mehr genügend Chauffeure, um sie zu steuern.
auf meine Anfrage von 12 uhr hat sich noch keiner gemeldet,ich hatte auch nach einer telefon Nr.gefragt-nichts zurück gekommen.Wann hast du den angefragt,vor 12 oder nach 12 uhr.Wenn nach 12 uhr wurde aus welchen Grund auch immer meine Mail nicht beantwortet obwohl dem Verkäufer die Mail bekannt war?!
Andreas
Hi Andi,
wollte Dir gerade meine dahingehende Einschätzung mitteilen, dass es sich bei dem Angebot um ein FAKE handelt :heul:. David war schneller. Es würde mich wirklich wundern, wenn Du dieses Prachtexemplar tatsächlich beäugen kannst. Schick doch mal ne´Mail und lass Dich überraschen......Du wirst wundersame Dinge zu hören bekommen (die aber de facto nichts mit Deinen Vorstellungen zu dem beschriebenen SL 600 zu tun haben...).
Arschgeigen :kotzen: erkennt man an der Aufmachung des Inserates (keine Handy-Nr. / kein Festnetz, nur eine E-Mail-Adresse im Nirvana).
Sorry
-Chris-
ja Chris,
aber was wollen die den damit bezwecken,die wollen doch das Auto auf dem Bild verkaufen,dann müssen sie es auch Vorführen.Vieleicht sind die Verkäufer auch unbeholfen und haben die tel.Nr.nicht reingeschrieben?!:cheesy:
Andreas
Viele Privatanbieter schreiben auch mit Absicht keine Adressen und Namen ins Netz, aus Angst vor ...was auch immer

also abwarten und Tee trinken:beer:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Es soll Menschen geben, die während ihrer täglichen Arbeit keinen Zugang zu ihrer E-Mail haben.
Die antworten dann evtl. abends, wenn sie wieder daheim sind.
(Hoffe ich jedenfalls)
Gruß
Jürgen
Gottlieb Daimler
„Es werden höchstens 5.000 Fahrzeuge gebaut werden. Denn es gibt nicht mehr genügend Chauffeure, um sie zu steuern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.10, 16:33 von
Exilwestfale.)
Nur das Pano rechtfertigt den Preis...
Ich würde niemals einen 500er oder 600er ohne 722.6 wollen...
Dann die anfälligen Drosselklappen, Motorkabelbäume in den Jahren...
Wenn muss schon eine tolle Ausstattung drin sein und nicht einer mit Buchhalterausstattung, in den man ein paar Extras, die es da nicht gab, reingefrickelt hat !!!
LG Christian