Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

94er 600er für 9100 Euro 118000 km

kann jemand was zu diesem Fahrzeug aus Wuppertal sagen?Schöne Felgen und Auspufff verbaut,dazu noch ein Panoramadach und Winterräder und Xenon,hört sich doch gut an oder?

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Stimmen die KM?

600er ... oh ja recht teuer im Unterhalt .. und innerhalb der Palette gilt der 600er als leicht anfälliger!

Und Tschüßen

HuhWieso soll das kein Schnäppchen sein,woran machst du das fest ?

Andreas

Wow, der Spoiler sieht ja toll aus :kotzen:

Aber nur mal im Ernst,
ich habe leider bisher nicht viel gutes über die 600er Modelle gehört und ein Freund von mir hat sich einen 600 SL gekauft, als er neu auf dem Mark war.
Leider hatte er nicht viel Freude mit diesem Fz. ( stand mehr in der Werkstatt als auf der Straße ) und hat ihn dann nach ca. 6-7 Monaten gewandelt.

Aber es sollte jeder selber für sich entscheiden, was er macht ( wir sind ja alle über 18 und können machen was wir möchten ... )

Gruß
Lutz

Hi,

frag mal nach den Federspeichern, ob und wann die getauscht wurden.
Die originooolen können nicht mehr in Ordnung sein.

Grüße
Uwe

Federspeicher sind doch bezahlbar,wichtig ist die Substanz,Motor und Getriebe.In dem Fall hier auch noch das Panodach,Xenon,Alus,Sportauspuff u.s.w..Und das ein 600er wesentlich teuerer im Unterhalt ist als ein 500er glaube ich nicht.
Wollte eigentlich nur wissen ob wer schon mit dem Verkäufer gesprochen hat oder schon wer da war um zu schauen.
Für 8000 ist der Wagen bestimmt zu haben denke ich.Cool

Grüsse Andreas

XL-Andi schrieb:Für 8000 ist der Wagen bestimmt zu haben denke ich.Cool

Wenn du ihn für den Kurs bekommst und die von dir angespr. Sachen ok sind, warum nicht!

Selbst würd ich mir aus Respekt vor den Folgekosten wohl keinen 600er holen.

Finde speziell diesen Wagen mit den verbauten Lorinserteilen und dem Dach aber sehr gut.

Wenn der km-Stand auch noch echt ist Rolleyes ........

Warum einen Originalen kaufen wenn es einen hübsch gemachten zum viel günstigeren Kurs gibt.Big Grin

VG
Dirk

Hallo Andreas,

ich möchte dir ja nicht die Freude an dem Inserat nehmen, aber für mich sieht das sehr nach einem Fake aus. Darauf deuten vor allem die fehlenden Kontaktdaten und die fehlende Fahrzeugbeschreibung hin.

Wenn dem nicht so ist würde ich mir das Fahrzeug an deiner Stelle auf jeden Fall anschauen, allein das Glasdach, die Lorinser Felgen und die Lorinser Karosserieteile sind schonmal mindestens 3000 EUR wert.

Viele Grüße,
David

Und Tschüß

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Monzaman500SL
06.03.13, 21:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste