Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

hier ist meiner SL 320

EV12 schrieb:Die Scheinwerfer sind ein Eigenbau..

Ist die Streuscheibe der Xenonscheinwerfer auf dem alten Gehäuse..
Dazu noch Klarglasblinker und nen BiXenon-Umrüstsatz! O0
Hast du echt super hingebekommen!
sieht richtig stark aus! O0

tenne74 schrieb:Hallo apomania,

ist der Grill matt lackiert oder ist dort Klarlack drüber?
Kann man nicht so gut erkennen.

Gruß, Stefan!
Der Grill ist auch in Wagenfarbe Lackiert!
Wird wohl an der Fotoqualität liegen!
werde sowieso neue Fotos machen!

apomania schrieb:
EV12 schrieb:Die Scheinwerfer sind ein Eigenbau..

Ist die Streuscheibe der Xenonscheinwerfer auf dem alten Gehäuse..
Dazu noch Klarglasblinker und nen BiXenon-Umrüstsatz! O0
Hast du echt super hingebekommen!
sieht richtig stark aus! O0
Danke, danke...

Welche Rückleuchten hast Du eigentlich verbaut?

Bilder vom Innenraum wären auch schön!

LG Peter

apomania schrieb:Der Grill ist auch in Wagenfarbe Lackiert!

OK, also auch mit Klarlack. Danke dir O0.
Wollte meinen Grill ebenfalls lackieren lassen. Der Lackierer wollte es aber nicht machen, da die Farbe auf dem Chrom (Stern) nicht vernünfigt halten würde Sad.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

tenne74 schrieb:Der Lackierer wollte es aber nicht machen, da die Farbe auf dem Chrom (Stern) nicht vernünfigt halten würde Sad.

Gruß, Stefan!

Blödsinn. Wenn er den Grill und den Stern vernünftig anschleift und grundiert hält das wunderbar...hab ich schon bei einigen Autos machen lassen, hat immer wunderbar gehalten..

Einfach den Lackierer wechseln! :knüppel:

LG Peter

Hallo Peter,

sehe das genauso wie du, daher auch mein Plan:
EV12 schrieb:Einfach den Lackierer wechseln! :knüppel:

Auf den Fotos sieht das meißt so aus, als ob die lackierten Grills keinen Klarlack haben.

Wenn mein Wägelchen dann mal fettig ist, werde ich Bilder posten.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Sehr gut Stefan, mach das!

Mach ich dann auch, nächste Woche geht der gute SL zum Lackierer, hab dann endlich alle Vorarbeiten fertig.. :love: :love: :love:

Hast Du eigentlich die AMG Sachen alle getauscht bekommen?

LG Peter

EV12 schrieb:Hast Du eigentlich die AMG Sachen alle getauscht bekommen?
Neee, leider nicht Sad. Werde ich mir im laufe der Saison wohl neu kaufen müssen, wenn bis dahin nichts bei Ebay angeboten wird.
Erstmal muß die Technik auf Vordermann gebracht werden Wink.

Gruß, Stefan!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HansR129
23.06.13, 15:13
Letzter Beitrag von KaeptnNemo
23.06.09, 12:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste