Hallo Leute,
hier mal ein paar Bilder von meinem SL.
Für den erste spare ich noch, der zweite ist Realität und der letzte ist mir gestern im Traum erschienen.
[IMGt]http://img120.imageshack.us/img120/3562/slr2vl6.png[/imgt]
[IMGt]http://img85.imageshack.us/img85/4518/img3580kl9.jpg[/imgt]
[IMGt]http://img85.imageshack.us/img85/6357/img3569to5.jpg[/imgt]
Sorry das die Bilder so groß sind, aber wer mir da helfen kann sollte das unbedingt tun. Danke und liebe Grüße aus Du,
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Hallo Peter,
ich habe die originalen von MAE, sind aber beschädigt. Ich habe damals das Auto so gekauft und mich hat es nie gestört.
Solltest Du aber noch gute haben, findest Du in mir einen dankbaren Abnehmer. Leider ist der MAE Mensch durch seine unendliche Güte und Menschenfreundlichkeit nicht weit gekommen, soll sogar inzwischen gesiebte Luft atmen.
Liebe Grüße
Klausi
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Hallo Peter,
als erstes noch einmal Danke für die Adresse. Mail ist bereits unterwegs und für 5.- € das Stück nehm ich die sofort.
Dann habe ich gerade gesehen das ich eine Deiner Fragen nicht beantwortet habe. mach ich dann jetzt:
Vorne 10,5 x 19, mit Hankook 245 / 35 / 19
Hinten 11,5 x 19 mit Dunlop 285 / 30 / 19
Die Hinterradgröße stellt Hankook nicht her, leider, da ich mit den Vorderreifen sehr zufrieden bin und hinten auch lieber Hankook hätte.
Tja, und was die MAE´s angeht, bin ich auch von dem aussehen begeistert. Ich fahre sie auch nur, weil sie so supergeil zum Fahrzeug passen. Jeglicher Fahrkomfort bleibt allerdings bei der Größe auf der Strecke.
Und jetzt sag bloß noch das Keskin MAE gekauft hat ???
Liebe Grüße
Klausi
Ps.
Wer hat den meine Bilder verkleinert ??? sind zwar etwas verzerrt, aber ok. Danke.
Hallo Klausi,
sehr schöner SL, mir gefällt deiner am Besten von allen auf den Bildern !
lg
Andi
Hallo Andi,
danke für das Lob, aber irgendwie bin ich in das Ding verliebt.
Ok, Frauen mag ich lieber, :love: aber wenn ich die Wahl zwischen einer 80 jährigen Oma und meinem SL hätte, müßte sie schon nen 7stelligen Kontostand haben. :haha: :haha: :haha:
Liebe Grüße
Klausi
auf schwarz sehen alle felgen geil aus, grad die polierten
find mal coole für nen silbernen :knüppel: :knüppel:
da kannst fast nur AMG nehmen... :love: :love: :knüppel: :knüppel: