Hab eine 636er Ninja Baujahr 2003 mit Akrapovich Auspuffanlage :daumenh: und eine Suzuki RM 250 (Motocross) 2 Takt (Vertex-Schmiedekolben, geschliffene und polierte Ansaugkanäle und abgeänderter Auslasssteuerung) mit 74 PS:wiegeil:
neben diversen japanischen Motorrädern während der Schul- und Studienzeit, habe ich mir 98 eine Ducati M900 S zugelegt. Aber die km-Leistung nimmt beruflich bedingt jährlich rapide ab...
Das Wetter ist im Moment auch nicht sehr berauschend;
werano schrieb:Zum 50. Geburtstag habe ich mir 4 Wochen USA Westen, Easy rider Tour
geschenkt, traumhaft!! Osten der USA, Westen 3 Wochen von Vancouver nach Alaska, das wäre etwas für Holger, je näher Alaska kam umso einsamer wurde es, wir waren praktisch alleine auf der Strasse:
War das für mich? Hab ich ganz übersehen....
Tja, so ne Motorradtour durch Amerika hätte schon was Nur in Richtung Alaska (alleine der Name hört sich schon sehr kalt an) würd ich nicht fahren
Zu meinem ersten Posting hat sich nun ergeben, daß wir "unser" Mopped an den Händler wieder zurückgegeben haben, da wir einfach keine Zeit und hier auch gar keine Möglichkeit zum Fahren haben. Es ist hier echt viel zu gefährlich geworden und ich hab kein Bock zu den Toten oder Pflegestufe 3 Bikern zu gehören. Schade drum, aber der SL tut auch gut
Moin,
hatte ab '93 eine kleine HD Sportster 883, dann '95 eine '84er HD WideGlide 1340. Super geiles Teil, hab damit eine Tour durch Südwesteuropa gemacht - 8000 KM in 5 Wochen :daumenh:.
Nach Trennung alles weg, und eine ruhige Zeit gehabt.:wimmer:
Fahre seit 3 Jahren wieder, eine 2001er RoadKing 1450. Die hab ich auch heute noch, und manchmal kann ich mich gar nicht entscheiden, womit ich denn los will. (...Probleme hat der Mensch...:idiot
sagen wir es mal so: Der Motor ist schon ein eigenes Stück deutscher Ingenieurskunst, nee, lieber -kreativität :eek:- ...und man muss ihn mögen oder es bleiben lassen. Wer Reihenvierer liebt kommt mit dem Motor nicht klar. Ich liebe Reihenvierer (von Honda).... :kicher:
Gleiches gilt übrigens für Harleys ... :cheesy:
Ach so: Warum sind an einer Harley eigentlich immer so viele Teile verchromt ?
Damit man sie im hohen Gras neben der Straße wiederfindet :hihi: :lol: :hihi:
LG Thomas :bier:
DasgibtdochjetztMecka-Wetten:frage:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik