Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klima seitendüsen Rädchen ohne Funktion

hi, es geht um folgende Probleme 1) Mittel und Seitendüsen Rädchen ohne Funktion 2) Mittel und fussraum Gebläse Funktioniren nur beim anlassen nach 3-4 min wird der Luft umgeleitet nach Oben und in die Seitendüsen 3) Seit September hat 800ml Kühlmittelverlust, hab jetzt nachgefühlt und nachgeprüft und die Leitungen sind laut Diagnosegerät ok :help: :confused::help: ich wäre sehr froh wenn jemand ein paar Tipps geben kann Danke :danke::danke:

Geros75 schrieb:Seit September hat 800ml Kühlmittelverlust

Schon festgestellt wo das System undicht ist?

Kontrastmittel mit aufgefüllt?

Fehlerspeicher abgefragt?

Welche Leitungen meinst Du?

Welches Diagnosegerät??

Gruß Willy

P.S. Willkommen hier im Forum GEROS75.

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

hallo Willi. ich meine die nachfüllmaschine hat keine undichte stelle gefunden also kein Leck. Wie funktionierst mit der Fehlerspeicher? Wenn du einen Tipp hast wäre ich sehr dankbar.

Hallo Georg,

wenn das System seit letztem September 800 Gramm R134a "verloren" hat, ist das System auf alle Fälle undicht.

Wenn Du hier selbst nicht weiter kommst lass einen Profi ran.

Zum auslesen des Fehlerspeicher der Klimaautomatic bzw. der Klimatronic hilft Dir auf alle Fälle mal der Freundliche weiter.

Gruß Willy

Hallo Geros,
von wo aus NRW bist du wenn ich fragen darf?

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Willi. Anfang der Woche werde ich mal zum Profi gehen müssen. Wenn du ein Tipp hast wegen den Klimafehlerspeicher wie man das selber macht wäre Super.

Hallo Wilde SL Hippe Ich Wohne zwischen Köln und D´dorf in Langenfeld

Hallo Georg,

lass erst mal das System abdichten...alles andere ist momentan verlorene Zeit und zum Fenster raus geworfenes Geld!

Gruß Willy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
31.08.15, 17:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste