Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infrarot Schließanlage

Hallo,

ja ich weiß, schon wieder das Thema :cheesy:...

Mein Problem, sie ging noch nie. Ich besitze ein 93er Sl. Aut. Antenne geht, Zentralverrieglung auch. Batterie im Schlüssel gewechselt, rote Kontrollleuchte leuchtet.

Keiner meiner Ampeln leuchtet bzw. blinkt. Wann blinken die denn wenn überhaupt? Das Anlernen, so wie es gefunden habe, funktioniert halt nicht. Wo könnte der Fehler am ehesten liegen? Bei den ganzen Forenbeiträgen, die ich gelesen habe, bin ich irgendwie nicht schlauer geworden, was es sein könnte...

Danke!

Eine Meiner Fernbedienungen will auch nicht obwohl sie I.O. scheint .
Batterien neu Anlernen geht auch nicht . :confused:

wenn Frank sich dazu gesellt, tue ich das auchRolleyes

Mal geht meine Infrarot-Fernbedienung, mal nicht.

Wenn sie nicht geht, entriegle ich mit Schlüssel lieber über´s Kofferraumschloss, weil wenn ich es über die Fahrertür versuche, kann es passieren, dass dann nach öffnen der Tür die Warnblinker im Schnellgang blinken. Das kriege ich dann erst wieder aus, wenn ich ihn erst mal wieder verriegle und dann -wie schon gesagt- über das Kofferraumschloss öffne.

Und wenn es funzt, dann blinken die Schlosslichter rot oder grün wie sie sollen. Manchmal aber bleiben sie ohne zu blinken einfach ein paar Sekunden an.

Hallo...,

ich sag mal :

Schlüssel kaputt ist hier die preiswerteste Variante....:pfeif:

@ David : Wegfahrsperre verbaut ?

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Ok..
Ich meine gelesen zu haben, jedes Auto hat seine eigene Codierung und der Versuch mit einem anderen Schlüssel, der nicht zu dem eigenen Auto gehört, führt also nicht zum Erfolg? Das hat ich nämlich probiert.. Ich kann ja ohne weiteres mit dem anderen Drücken und mit meinem schließen...

Und ich verstehe richtig, nur wenn der Schlüssel funktioniert, würde irgendwas blinken?

Wenn das so ist, würde ich mir natürlich einen neuen bestellen, nur wollte ich vorher sicher gehen, dass das wahrscheinlichste ist... hilft ja nichts.

Hast du schonmal die Fernbedienung mit der Infrarotseite vor die Digicam oder der Cam vom Handy gehalten und betätigt?
Auf dem Bildschirm des jeweiligen Gerätes kann man dann sehen, ob die FB überhaupt ein Signal sendet.

Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]

Willy™ schrieb:...@ David : Wegfahrsperre verbaut?...
Nicht, dass ich wüsste?!

Omerta schrieb:Auf dem Bildschirm des jeweiligen Gerätes kann man dann sehen, ob die FB überhaupt ein Signal sendet.
Grüße...

Meinst Du die rote Kontrollampe oder was genau? Die leuchtet, ja.

Ah. Cool danke. Probiere ich aus!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste