R(129)oadrunner
Unregistered
Moin Frischlüftler,
was ich mich schon lange Frage:
Schaltet bei euch auch die Sitzheizung nach einigen Minuten von alleine runter (von Stufe 2, auf 1)?
Schalt ich wieder auf 2, ist irgendwann wieder nur noch "1" Lämpchen an.
Ist ein 94er vormopf.
Danke für eure Antworten.
Kurz gesagt:
JA
Paul
Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See
Dahoam is Dahoam
R(129)oadrunner
Unregistered
Ist ja doof. Wieso entscheidet meine Sitzheizung wann mein popo warm genug ist?!
Danke. Weiße bescheid nun.
Bei den Baujahren, die sich in meinem Besitz und in meinem Umfeld befinden, ist Das bei MB normal.
Bei unseren LKWs in der Firma ist es komischerweise so, dass dir irgendwann das Schwitzwasser am Hintern kocht, wenn man nicht selber runter regelt.
Grüße...
So steht es auch in der Bedienungsanleitung.
Gruß
Rolf
R129 --> 500 SL
S210 --> E 430
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Richtig, steht so in der Bedienungsanleitung. Nach ca. 5 Minuten wird von "Schnelles Aufheizen" (2 Leuchten) auf "Normaler Heizbetrieb" (1 Leuchte) umgeschaltet.
Nach ca. 30 Minuten wird die Sitzheizung dann automatisch komplett abgeschaltet.
Falls zuviele Stomverbraucher an sind oder die Batterie nicht voll geladen ist, wird die Sitzheizung auch automatisch abgeschaltet (sobald wieder genügend Spannung an ist, würde die Heizung wieder an gehen, z.B. wenn andere Verbraucher abgeschaltet werden) .
Viele Grüße,
Klaus
R(129)oadrunner
Unregistered
Ok. Habe akzeptiert
Dachte nur es wäre was defekt, weil ich es so nicht kenne.
Hi!
Ist wohl wie im Kochstudio ?
"Schnell anbraten und dann langsam vor sich hin köcheln lassen...."
(Ist aber bei meinem auch so und doch ok - denn Grillfleisch mag ich eigentlich nur im Sommer...)
:kicher:
Euch allen eine schöne und unfallfreie Saison!!!
:bier:
Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!
Heiner
Die Sitzheizung nuckelt ja auch ordentlich am Akku. Das Erhalten der Startfähigkeit ist wohl der Grund für die zeitliche Begrenzung.
Wäre heute der 1. und nicht der 3.4. hätte ich geschrieben:
Bei MB war damals in der Entwicklung auch ein Proktologe beschäftigt, der hat eindringlich gegen eine längere Einschaltdauer gekämpft, wegen der ... ach, ihr wisst schon.
Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.