Post an Dich ist raus
Gruß
Rolf
R129 --> 500 SL
S210 --> E 430
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hallo Helge,
Vielen Dank für den prompten Servive - Super nett, herzlichen Dank!!!
Bassmann schrieb:Das W124 Cabriolet wurde im Vergleich zum R129 zwar in wesentlich geringeren Stückzahlen produziert, bietet jedoch hinsichtlich der seinerzeit angebotenen Motoren (kein R6 12 V, kein V8, kein V12) .........
Kein R6 im W124:frage:
Was war denn der 24V in Deinem 300er?
Bassmann schrieb:Das W124 Cabriolet wurde im Vergleich zum R129 zwar in wesentlich geringeren Stückzahlen produziert, bietet jedoch hinsichtlich der seinerzeit angebotenen Motoren (kein R6 12 V, kein V8, kein V12) nicht die Vielfalt eines R129 und war zudem im Kaufpreis immer deutlich günstiger als der vergleichbar motorisierte R129.
Moin Mike...,
schau dir bitte nochmal das Zitat an....:daumenh:
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
[INDENT]Der Neupreis des A124 war, ähnliche Ausstattung vorausgesetzt, nennenswert teurer in der Anschaffung, und dies ist auch heute noch der Fall als Gebrauchtfahrzeug.
Da ich erfreulicherweise beide mein Eigen nennen kann, E320, SL280, sehe ich große Unterschiede im Fahrgefühl: mit dem 124er schippert man gemütlich und erhaben durch die Gegend, während sich der 129er dynamischer, kompakter und noch solider anfühlt. Meine subjektive Meinung...[/INDENT]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.14, 11:50 von
wwdent.)
Warum wurde der Thread von Bassmann geloscht, in dem die Moderatoren kritisiert wurden?:daumenr:
Hi Marcus
tut mir furchtbar Leid, da ich mit micospot Pn`s ausgetauscht hatte wegen seiner Löschung des Account und ich mehrere Fenster auf hatte habe ich 2 Themen gelöscht.
Bassmann kann aber gerne seinen Link hier noch mal neu einfügen.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
madmarc schrieb:Ja nee, iss klar Bea… Gut, dass ich alle Beiträge (vor allem den letzten von cruiser 129)als Mail habe, dann könnte man diese ganze Diskussion einfach rekonstruieren! Das dort angesprochene Thema sollt man nochmal aufgreifen.
Gruß Marcus
Hallo,
dafür wäre ich auch.
Gruß Guido
Hallo
Ich find auch nicht gut das gelöscht wurde, aber wieder einstellen:confused:, wohin soll das führen:confused:.
Ich finde das Forum toll, auch wenn auf mir schon rumgehackt wurde, einfach nicht alles so ernst nehmen und sich gekränkt fühlen.
Wir wollen doch alle Spaß haben hier:clap: und Dank gegenseitiger Hilfe uns möglichst gut um unsere Schätzchen kümmern.
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
[SIGPIC][/SIGPIC]