Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL500 Japanimport in Nordhorn

Hallo,

ich suche bundesweit nach einem w129 bis 12TE, als Hobby.
Natürlich ist das Radio ein no-go, gebrauchte Becker gibt's aber genug.
Die AMG Felgen finde ich gar schick, aber generell halte ich mehr Originalität für besser.
Die Notsitze sind auch ein Pluspunkt und bei der Bucht ist der Wagen ev. für unter 10.500 zu haben.

Gruß Oliver

500SL/1992 und SLK R170 200K/2000

Hi,

Aussen:Rücklichter,Blinker,Türgriffe,Antennenfuss,Spiegel,Endrohr(oder mehr),Heckspoiler,Felgen,

Innen:Radio,schaltknauf,Tachoringe,zusätzlicher Schalter,Mittelkonsole,Lautsprecher,Sitze komplett(Unfall spender),

Soweit auf 2.Blick und ungewöhnlich hohe Km für Japse.Wink

Sepp grüsst

P.s:

Trotzdem muss es nicht schlecht sein,da hatte wohl einer Langweile und Mopf 2 Spenderfahrzeug.Sachen wie Euro 2 Schadtstoffnorm anstatt Euro 3/D 3 bei denn heimischen Kisten,sollten zu zeit nicht Interessant dein(Later wenn neue SchadtstoffnormeWink )

Hallo,

Was mich misstrauisch macht ist, dass der Wagen für den KM-Stand irgendwie zu gut aussieht. Die Lehne vom Fahrersitz z.B.sieht nach 185TSD einfach nicht so aus.

Klar kann das rein theoretisch ein "Zahnbürstengepflegter" sein. Aber die Sache mit den Sacco-Brettern deutet eher darauf hin,dass die Braut noch mal ordentlich aufgehübscht worden ist.(Hasch mich-ich bin der Herbst und blüh´noch 3 Tage)

Interessant wäre noch die Anzahl der Vorbesitzer und vor allem wie lange der jetztige
Halter den Wagen hat.

Das man für dieses Geld keinen 2er bekommen kann muss einem halt klar sein.

Dazu kommt noch das Problem,dass fast jederJapan-Import hat.Nachweis der KM,Unfälle,Historie,Wartungsnachweise etc.

LG

Charles

SL280 mit Panoramadach:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...439?ref=wl

vielleicht sollte ich besser den anschauen

Gruß Oliver

Hallo Oliver,

bevor Du dich festlegst solltest Du alle Motorisierungen im SL mal Probefahren!!

Geh in Deiner Nähe zu einem Händler und fahre Probe.

Gerade der 280er ist im Vergleich zum 320er eine "Entschuldigung" lahme Ente.

Diese ca 40 PS an Mehrleistung und der agile Motor machen sich bei einem Gewicht von fast 2 Tonnen echt bemerkbar.

Ich habe vor meinem ersten SL Kauf im Jahr 2004 an einem Nachmittag beide Motoren den 280er und den 320 gefahren; es ist dann ein 320er geworden.

Gruß aus Nordhorn

Hartmut

Hallo

Das Lenkrad ist Sonderausstattung Code:289, und ist bei meinem EZ.10/1997
auch verbaut.
So schlecht finde ich den wagen nicht, es gibt schlechtere für mehr Geld.

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
[SIGPIC][/SIGPIC]

so jetzt hab ich noch einen SL500 entdeckt, bin auf Meinungen gespannt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//detai...=181717735

Gruß Oliver

Vor kurzem, als ich noch suchte, war bei mobile oder autoscout noch ein Japan 320 in der Farbkombi mit um 102000 Km fuer unter 12000 eingestellt. War ein Mopf 2.
Fuer den Preis, den Du Dir vorstellst, bekommst Du deutlich weniger Km und Originalzustand, als bei dem 500'er.
Gerade bei silber/schwarz wird viel angeboten, war damals die beliebteste Farbkombi.

........heute habe ich ein Gebrauchtwagengutachten des TÜV Nord zum SL500 in Nordhorn bekommen:

defekt sind rechter Wischer und Scheinwerferreinigungsanlage, sonst ok

Gruß Oliver

Ich weiss gar nicht ob mein Wischer und die Scheinwerferreinigungsanlage ueberhaupt gehen:autsch: Gruesse aus Dubai, ScottyCool P.S. Aber die Klima geht:clap:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste