Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cl500 w140

Hallo Fangemeinde!
Nachdem ich meinen CLK55 verkauft habe wegen andauernder Rostprobleme,ansonsten war er super u. es gab an ihm nichts auszusetzen spiele ich immer mehr mit dem Gedanken mir einen CL500,ab Bj.Ende 1995(wegen des 5 Ganggetriebes) zu zulegen.Ich weiß für fast das gleiche Geld bekomme ich auch ein vier Augengesicht aber dann hab ich ja wieder das alte Rostproblem u. bin mit jeder Lackiererei Per Du:traurig:
Bin gestern einen Probe gefahren u. war mehr als positiv überrascht.Das einzige Manko war die für mich zu leicht gehende Lenkung.Denke auch da wird man sich daran gewöhnen können.:frage:
Vieleicht hat ja der eine oder andere schon diesbezüglich Erfahrungen gesammelt!?

Gruß Fritz

Hallo Fritz,

ich bin froh, dass ich meinen W140 an einen Liebhaber verkaufen konnte.

Die Dinger will heute niemand mehr - und einen angemessenen Preis für
ein gutes Fahrzeug zu realisieren ist nahezu unmöglich.

Was soll der CL 500 kosten?

Stefan

Die 140er sind, meiner Erfahreung, solide und zuverlässige Autos.
Freunde von mir fahren solche Dinger...

Das Einzige, was mir einfällt, wo es immer wieder mal Kummer mit gab, waren Steuergeräte ,Aufhängungen und hier und da Elektrikprobleme.

Wenn es bei den Autos keinen Wartungsstau gibt, und einer der Vorbesitzer das gute Stück nicht nur zum Angeben hatte, sollte alles gut sein. Je nach Preis...
Denn... Was günstig ist, hat seinen Grund. Gerne gibt es versteckte Mängel...

Ich hatte den C140 auch ins Auto gefasst, weil ich den total sexy finde.
Habe die Idee allerdings zugunsten eines 129 verworfen...

Grüße...

habe Samstag den silbernen in Pfingstal bei Karlsruhe Probe gefahren.
Bj.3/96 ,149TKm. 2Vorbesitzer.8fach bereift.Preis 11.999Euronen.
Interrisant ist auch der blaue Lorinser,ebenfalls 11.999Euronen.Beide stehen bei Mobile.Bei letzterem könnte ich schwach werden,denke ich fahr mal hochWink

Achte auf den MKB, Rost, ADS, Klima und milchige Scheiben.

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Der blaue von Lorinser ist Scheckheftgepflegt u.allererste Sahne.Der Spoiler ist Geschmacksache u. müßte nicht sein aber ansonsten mal was anderes wie immer schwarz od. silbermetallig:echt:

Manch ein CL steht schon seit Jahren zum Verkauf.
Das geht momentan nur über den Preis.

[URL="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-cl-500-m%C3%BCnchen/164249105.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=144&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=17200&makeModelVariant2.modelId=40&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1998-12-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&categories=SportsCar"]Schau mal diesen hier an.
Für 5000 kannst Du den sicherlich mitnehmen.[/URL]

Hallo,

ich mag ja eigentlich jedes S-Klasse-Coupé, aber der C215 ist doch nun wirklich um Welten eleganter als der Vorgänger C140!!!

Der C140 reiht sich für mich in die Riege solcher Design-Grenzgänger wie Fiat Multipla, MB Vaneo oder dem Ford Scorpio der 90er ein.
Alle mit gutem Nutzwert, aber für die Optik muss man charakterlich gefestigt sein... Smile

Naja, wie immer: jeder wie er mag!

Gruß
Hans-Walther

hws2000 schrieb:Hallo,

ich mag ja eigentlich jedes S-Klasse-Coupé, aber der C215 ist doch nun wirklich um Welten eleganter als der Vorgänger C140!!!

Der C140 reiht sich für mich in die Riege solcher Design-Grenzgänger wie Fiat Multipla, MB Vaneo oder dem Ford Scorpio der 90er ein.
Alle mit gutem Nutzwert, aber für die Optik muss man charakterlich gefestigt sein... Smile

Naja, wie immer: jeder wie er mag!

Gruß
Hans-Walther

stimme dir ja in manchen Punkten zu.Zu meiner Person,Charakter glaube ich zu haben u. Komplexefrei bin ich auch.Wäre halt ein Auto (ca.8500 mal gebaut)was nicht jeder hat u. qaulitativ seines gleichen sucht.Hatte es eigentlich schon immer ein Faibel für "Exoten".Letztere waren 3mal M3,M5u.Clk55AMG.

32V schrieb:Manch ein CL steht schon seit Jahren zum Verkauf.
Das geht momentan nur über den Preis.

[URL="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-cl-500-m%C3%BCnchen/164249105.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=144&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=17200&makeModelVariant2.modelId=40&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1998-12-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&categories=SportsCar"]Schau mal diesen hier an.
Für 5000 kannst Du den sicherlich mitnehmen.[/URL]

An solche Sorten von Auto`s hab ich auch schon gedacht,aber wenn du Pech hast steckst ne Menge Kohle rein u.dann kannst du dir gleich was gescheites kaufen.Obwohl nen Garantieschein haste nirgends.Hatte einen M3 aus 1.Hand mit Historie und trotzdem ging der Motor hoch:echt:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste