Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schneefront von Westen

heute abend bei der Abholung vom Felgen Doc ...:w00t:

Angehängte Dateien
.jpg 2012-12-07_17-00-14_640 (2).jpg Größe: 419.32 KB  Downloads: 50
.jpg 2012-12-07_17-00-06_802 (2).jpg Größe: 421.94 KB  Downloads: 42

war wohl ein wenig übertriebene Panikmache - nach den Meldungen im Radio habe ich mir was weiß ich für ein Schneechaos vorgestellt.

Das was dann kam war wohl nicht mehr oder weniger ein wenig Schneefall wie in dieser Jahreszeit bei uns üblich.

Ich finde es schade, daß man sich nicht mal mehr auf solche Meldungen verlassen kann - alles wird gleich zur Vorwarnung einer "Naturkatastrophe" hochstilisiert und was dann tatsächlich kommt ....

@candoit - das sieht nach Gewerbegebiet Kemnat Zeppelinstraße aus - unterhalb des Sportplatzes auf dem Foto habe ich mein Büro :daumenh:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

@Jochen
Da hast Du recht - gestern gab es "Unwetterwarnungen", in allen Medien gab es beinahe Katastrophenmeldungen. Und nun liegen hier - wenn's hoch kommt ca. 5 - 7 cm Neuschnee (Böblingen).Tongue

Gut für einen Besuch auf einem Weihnachtsmarkt mit lecker Glühwein!!Big Grin

Gruß

Wolfgang

Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]

[IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/sleeping.gif[/IMGR]

Mehr als 7 cm sind es bei uns auch nicht geworden,das

genügt mir vollkommen :kicher: :kicher:

gruß Franz

Angehängte Dateien
.jpg SL 094.JPG Größe: 263.41 KB  Downloads: 39

Hi Franz

Ich sehe gerade das du Solarpannel auf dein Dach hast, wie ist das mit dem Schnee wenn der darauf liegt? Die können doch dann nicht speichern oder?

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Bei uns liegt ne Schicht von 5 cm aber die Nacht hatten wir -16,5 grad.:wimmer:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo
Stadt Zürich knapp 30cm.
Schönen 2. Advent wünsch ich.
Thomas

Angehängte Dateien
.jpg IMG_1092.jpg Größe: 489.62 KB  Downloads: 30

Hallo an alle,

sind wir mal froh das es nicht so gekommen ist wie vorausgesagt, passiert ist trotzdem
genug .

Ich zumindest freue mich wenn die Schneeprognosen nicht so eintreffen bin ja Ganzjahresfahrer und das noch in einem Teil von Deutschland das immer gut mit Schnee versorgt wird.

Wünsche allen noch ein schönes WE mit nicht soviel Schnee möchte ja auch noch den einen oder anderen Weihnachtsmarkt besuchen

Gruß Guido

Hallo zusammen,

bei uns im Beckum hatten wir glücklicherweise nicht eine Schneepflocke:cheesy:. Ich werde sie auch bis Weihnachten nicht vermissen!
Wir hatten uns auch schon mit haufenweise Streusalz als auch Sand eingedeckt. Schwein gehabt:daumenh:.

Bis denne

Dieter

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Franz

Ich sehe gerade das du Solarnpannel auf dein Dach hast, wie ist das mit dem Schnee wen
der darauf liegt? Die können doch dann nicht speichern oder?

LG BeaWink

Hallo Bea

Wenn Schnee darauf liegt liefern die 4 Solarpannel kein Warmwasser und die Photovoltaikanlage mit knapp 10 Kw kein
Kw Strom :heul: und der SL ist auch tabu :help:
Aber in März soll es diesbezüglich wieder Aufwärts gehen :hihi::hihi:
:wiegeil: sind doch nur noch 12 Wochen

Gruß Franz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste